Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB4000r3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1537 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
MatzeGroßpösna
Tutor
Tutor

Hallo...

ich betreibe eine Basisstation VMB4000r3 an dieser waren zwei Arlo pro Kameras angemeldet die auch wunderbar funktionierten (Live-Aufzeichnung und Speicherung der Videos bei Bewegung).

Da nun eine Kamera leider in der Nacht nichts mehr aufgenommen hat, habe ich mir zwei neue Arlo pro 3 gekauft.

Diese habe ich an meine Basisstaion angemeldet inkl. der noch funktionstüchtigen Arlo pro (ohne Probleme).

Doch nun habe ich folgendes:

in meiner App werden keine Videos mehr aufgezeichnet wenn die Kameras an gehen ( sichtbar am gelbenPunkt mit Strichen) ebenso komme ich nicht mehr in den LiveStream der Arlo Pro 3 ( es läuft immer der Kreis "verbinden")

meine Basisstation hängt mit einer Festplatte zum speichern an einer Fritzbox 7590 mit Glasfaseranschluß.

 

ich bitte um Hilfe

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MatzeGroßpösna,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind deine Arlo Pro 3 Kameras online? Prüfe bitte den Status unter Einstellungen > Meine Geräte > Kamera wählen. Sind die Kameras mit der Basisstation verbunden?

 

Du kannst eine der Kameras aus dem Konto entfernen und mit der Basisstation neu verknüpfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MatzeGroßpösna
Tutor
Tutor

Hallo ich habe das Problem jetzt so gelöst, das ich mir einen neuen SmartHub (VMB4540) gekauft habe.

Jetzt geht es.

Jetzt muß ich nur noch den Fernzugriff auf mein Speichermedium konfigurieren.

Vieleicht hat ja einer ne einfache Lösung. Da ich auch wenn ich nicht zuhause bin schauen möchte was meine Kameras aufgezeichnet haben. denn es ist echt blöd wenn ich es erst weiß wenn ich zu Hause bin.

 

Danke Danke

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MatzeGroßpösna,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Wir freuen uns, dass dein Problem behoben werden konnte.

 

An den Arlo SmartHub VMB4540 kannst du ein USB-Gerät anschließen und als lokalen Speicher benutzen.


Wir empfehlen dir einen USB-Stick oder eine Festplatte mit mindestens 16 GB verfügbarem Speicherplatz zu verwenden. 

 

Danach kannst du einen direkten Speicherzugriff auf deinen lokalen USB Speicher einrichten.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

MatzeGroßpösna
Tutor
Tutor

ok...

danke für die Infos...

es funktioniert auch alles soweit nur ich muß mich mit den Einstellungen noch rumschlagen das ich außerhalb des LAN´s auf meinen Speicher zugreifen kann.

Denn es ist ja doof wenn ich erst auf der Kamara den Einbrecher sehen wenn ich im Objekt bin wo eingebrochen wurde.

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1538 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung