Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 474 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Brina30
Aspirant
Aspirant
Guten Abend,

ich möchte gern für die Innenkamera das Geofencing nutzen, wohingegen die Außenkameras auch wenn ich zu Hause bin aktiv sein sollen. Ich finde leider keinerlei Möglichkeit, dies so einzustellen, da ich nur den gesamten Hub auf Geofencing stellen kann, aber nicht nur eine ausgewählte Kamera. Zwar kann ich selbst einen Modus erstellen und hier Regeln für verschiedene Kameras unterschiedlich definieren - allerdings müsste ich dann jedes Mal bei Verlassen des Hauses und Rückkehr manuell umschalten. Und genau das will ich ja nicht und daher das Geofencing nutzen, damit alles automatisch läuft. Hat jemand eine Idee?
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Brina30,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn man Geofencing konfiguriert, kann man einen Modus auswählen, der bei An- bzw. Abwesenheit aktiviert werden soll. Hier kann auch der Zeitplan ausgewählt werden.

 

- Bei Abwesenheit wähle den Modus 'Aktiviert´mit allen Kameras und

- für Anwesenheit soll der benutzerdefinierte Modus für die Außenkameras (die aktiv sein sollen), ausgewählt werden.  

 

Die folgenden Artikel der Wissensdatenbank können dir dabei behilflich sein:

 

- Wie funktioniert Arlo Geofencing, und wie richte ich es ein?

- Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

- Wie konfiguriere und verwende ich die Zeitplanoption?

- Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 475 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung