Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reichweitenerhöhung Arlo Pro 3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2002 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stock31
Aspirant
Aspirant

Hallo, es ist offenbar derzeit nicht möglich, die Reichweite des Hubs der Pro 3 zu erhöhen, für die Security Lights gibt es da bereits eine Lösung. Aktuell kann ich nur zwei meiner drei benötigten Kameras ansteuern, da je nach Positionierung des Hubs eine Kamera kein ausreichendes Signal bekommt. Man könnte wohl einen zweiten Hub kaufen, damit käme man aber preislich in eine Region, in der man besser zu einem Konkurrenzprodukt ohne diese Schwächen greift. Ist in absehbarer Zeit auch für die Arlo Kameras mit einem Repeater zu rechnen? Ich bin noch in der Widerrufsfrist und wäre für eine zeitnahe Antwort dankbar ;).

 

 

2 ANTWORTEN 2
Stock31
Aspirant
Aspirant

Hat sich erledigt, ich habe mich für ein anderes Produkt entschieden. Thread kann gelöscht werden.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stock31,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass das Arlo System Deine Erwartungen nicht erfüllt hat.

 

Die Reichweite des SmartHubs kann nur durch die Änderung des Aufstellortes erweitert werden. Anstatt den SmartHub direkt mit dem Router zu verbinden, kannst Du ihn an einen WLAN-Repeater oder PowerLINE Adapter anschließen:

 

Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2003 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung