Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Pro3 - Aufnahmen nur außerhalb der Aktivitätenzone.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 364 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
andsom01
Follower
Follower
Habe mir das Pro3 Set mit Basisstation und 2 Kameras geholt und gestern installiert. Bei einer der beiden Kameras (diese befindet sich hinter einer Oberlichte der Eingangstür) werden keine Bewegungen innerhalb der Aktivitätenzone gemeldet, bzw. aufgezeichnet. Die Aktivitätenzone befindet sich vor der Türe und außerhalb des Hauses. Bewegungen außerhalb der Zone, aber innerhalb des Erfassungsbereichs der Kamera, werden erkannt und eine Meldung plus Aufzeichnung erfolgen.
Bei der zweiten Kamera ist im Nachtmodus auf der Aufnahme kaum etwas zu erkennen.
Bitte um Hilfe, Danke!
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @andsom01,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bezüglich der Probleme mit den Aktivitätszonen empfehle ich dir den folgenden KB-Artikel zu lesen: Wie behebe ich Probleme mit Arlo Aktivitätszonen?

 

Wenn der Nachtsichtmodus aktiviert ist, schaltet die Kamera automatisch Infrarot (IR)-LEDs ein, um Videos bei schlechten Lichtverhältnissen aufzuzeichnen. Es wird empfohlen, den Nachtsichtmodus zu deaktivieren, wenn die Kamera auf reflektierende Oberflächen, wie z. B. Fenster, ausgerichtet ist. Hast du die Nachtsicht der Kamera an einem anderen Standort getestet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 365 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung