Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Pro 3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1117 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hans89
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann ich mir Videos oder Photos von der Arlo Pro 3 über die Arlp App auf meinem Iphone anschauen ohne das Abo oder den Testzeitraum?

Bisher funktioniert das gut mit der Pro 2. Bei der Pro 3 kommt nur eine Meldung das eine Bewegung erkannt wurde aber kein Video wie bei der Pro 2.

Es müsste auch nicht in der Cloud gespeichert sein, auf dem Usb Stick reicht es aus.

 

Ich hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hans89,

 

danke für deinen Thread!

 

Du musst den direkten Speicherzugriff aktivieren, um auf die lokal gespeicherten Aufzeichnungen in der Arlo App zugreifen zu können. Siehe bitte: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

Der direkte Speicherzugriff ist nur für Arlo SmartHubs VMB4540 und VMB5000 verfügbar. 

 

Wenn man in der App auf Bibliothek geht und auf Cloud tippt (um eine Speicherquelle auszuwählen), kann man einen SmartHub wählen.

 

Für Arlo Pro Basisstationen (wie VMB4000 und VMB4500) kann man nur die lokale Speicherung aktivieren:

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

Um sich Videos anzusehen, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind, müssen Sie das USB-Gerät von der Basisstation entfernen:

Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

 

 

Verstehe ich es richtig, dass auf dem USB-Gerät, welches an deinem Pro 3 SmartHub angeschlossen ist, keine Videos gespeichert werden? 

 

Was steht bei "Freier Speicher" unter Meine Geräte > Lokaler Speicher?

 

Was passiert, wenn Du das USB-Gerät an einen Computer anschließt? Werden keine Dateien auf der Festplatte angezeigt?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Hans89
Aspirant
Aspirant

Doch es werden Videos gespeichert, nur wenn ich den Stick in der App aussuche zeigt es keine Aufnahmen. Wenn sich das jetzt nicht löst schmeiße ich das alles weg und suche mir einen Anderen Hersteller. Ist ja nicht normal, bei der Pro 2 ging das prima und jetzt ist das richtige S..... , Entschuldigung

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hans89,

 

versuchst du auf die Aufzeichnungen in der Arlo App zuzugreifen, wenn du dich im selben Netzwerk wie der SmartHub befindest oder außerhalb des LAN?

 

Mit welchem Endgerät greifst du auf das Arlo System zu? Welche Arlo App Version ist drauf installiert?

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Hans89
Aspirant
Aspirant

ich bin im gleichen LAN mit einem Iphone , Version 2.17

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hans89,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Prüfe bitte den Zugriff auf die Aufzeichnungen über die neue Arlo iOS App Version 2.18.

 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung