Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 5794 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
LudwigP
Tutor
Tutor

Ich habe Probleme mit meiner Arlo Pro 3. Seit 3 Tagen nach dem Live-Benachrichtigungen die Videos nicht in der Bilbiothek gespeichert. Habe die Älteren Kamera (pro) die funktionieren einwandfrei und die Aufnahme wird gespeichert ausser die Pro3 Kamera.
Was kann es sein? Bitte um Hilfe.

13 ANTWORTEN 13
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LudwigP,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welchen Arlo Smart Abonnementplan hast du? Sind deine Arlo Pro 3 Kameras unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mtw137
Tutor
Tutor

Habe das gleich Problem.

Gibt es schon einen Tipp?

LudwigP
Tutor
Tutor
Ja, muss abonniert werden....
Wir zahlen 600€ für Kameras aber können wir nicht benutzen nur mit monatlichen Gebühren. Wenn das ich gewusst hätte dann kaufe ich sicher nicht.
mtw137
Tutor
Tutor

Ich habe ein Abo.
Bei den älteren Arlo Cameras funktioniert es bei den neuen nicht oder nur hin und wieder.

LudwigP
Tutor
Tutor
Habe keine Abo gehabt, seit dem ich aktiviert habe, funktioniert einwandfrei. Vielleicht hast falsche Abo
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LudwigP,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

@mtw137, danke für deinen Beitrag! Welchen Arlo Smart Plan hast du? 

 

Cloud-Speicherung der Arlo Pro 3 erfordert einen Arlo Smart Plan. Beim Kauf einer Arlo Pro 3 Kamera ist eine dreimonatige Arlo Smart Testversion mit 2K-Cloud-Aufzeichnungen inbegriffen. Nach Ablauf der Testversion hat man die Möglichkeit, ein Arlo Smart Abonnement abzuschließen, um den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen weiter nutzen zu können: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Man kann sich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren. Ohne Serviceplan verfügt Arlo Pro 3 Kamera weiterhin über folgende Funktionen: Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mtw137
Tutor
Tutor

habe Abo:

Laut App Arlo: Smart Premier 1 year gültig bis 10/19/2021

Habe 2 Arlo mit 4K (Garten, Baum) und 2 ältere Modelle.
Einstellung: Arlo im Garten erkennt Bewegung dann Aufzeichnung Garten und Baum
Abwicklung: Garten erkennt eine Bewegung (sehe ich in der App) zeichnet das Video aber nur Lokal auf. (nicht Cloud sichtbar) keine Push Nachricht.
Baum zeichnet auf und ersichtlich in Cloud.
Cloud Bibliotheke: nur Baum
Lokale Bibliotheke: Baum und Garten, oft bei Garten kein Video sichtbar
Bei den älteren Modellen funktioniert alles in der Cloude.
Ich überlege 1-2 weitere Arlos, aber bin mir noch nicht ganz sicher.

 

Habe auch noch einen weiteren Standort mit älteren Arlos, dort funktioniert alles bestens.

mtw137
Tutor
Tutor

Ist das Abo auch monatlich buchbar.
Überall stehen Monatspreise.


JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mtw137,

 

danke für deine Antwort!

 

Deaktiviere deine Arlo Ultra Kameras in dem Arlo Smart und aktiviere sie wieder > Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten.

Sollte dies nicht helfen, entferne die Kameras aus dem Arlo Konto und synchronisiere diese erneut. 

 

Jedes Arlo Ultra-Kit umfasst eine einjährige Testversion von Arlo Smart, die für bis zu 10 Kameras mit Cloud-Aufnahmen pro Arlo Konto unterstützt. Nach dem Ablauf der Testversion kann man den monatlichen Arlo Smart Premier oder Elite Plan abonnieren, der bis zu 5 Arlo Kameras unterstützt. Es ist nicht mehr möglich, ein jährliches Arlo-Abonnement zu erwerben.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Interdoor
Star
Star

Das Problem ist nicht das Abo.

Ds Problem ist die Schlechte Software oder die Überlastung der Arlo Sever.

 

ich habe das ABO!!!  und habe das gleiche Problem immer mal wieder!!!

 

Aufforderung an Arlo ,bringt Euer System in Ordnung!!!

 

Ich kann keinem mehr Arlo empfehlen...!!!

heute geht bei Arlo wieder garnichts-...komischerweise die alten Arlo Pro Kams gehen...

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Interdoor,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

In diesem Fall würde ich dir empfehlen unseren technischen Support zu kontaktieren.

Den Support kannst du hier erreichen: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bluebox
Initiate
Initiate

Ja es ist leider so. Die Arlo Pro 3 benötigt nach Ablauf des Testzeitraums ein Abo, um weiterhin Aufnahmen in der Cloud zu zeigen. Das bedeutet auch, dass es dir auf dem Handy-App die Aufnahmen nicht mehr anzeigt und es auch keinen Aufnahme-Knopf beim Live-Bild mehr hat. Einfach weg. Nur lokale Aufnahmen sind ohne Abo noch möglich, z.b. auf einem USB Stick. Dementsprechend für mich unbrauchbar. Ich habe sicher 2 Stunden den Fehler gesucht, weil die ebenfalls installierten Arlo Pro 2 dies auch ohne Abo immer noch problemlos können. Sehr schade. Habe die Arlo Pro 3 wieder verkauft. 

Finde es sehr bedenklich, dass das wichtigste Feature der älteren Kameras aus offensichtlicher Gewinnmaximierung gestrichen wurde. (Für minimalen, aber funktionalen Betrieb war kein Abo nötig)  

LudwigP
Tutor
Tutor
Bei mir dasselbe Problem, seit paar Tagen geht wieder nicht. Habe Abo , aber frage ich für was habe ich, wenn kann nicht richtig funktionieren. Ich bin sehr unzufrieden!
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 5795 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 5 in Unterhaltung