Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Zugriff auf Cloud Videos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 571 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
js-arlo
Follower
Follower
Hallo, trotz gültigem Abo (Advanced) werden mir keine gespeicherten Videos der letzten Tage, geschweige denn der letzten 14 Tage angeziegt. Ich kann jeweils nur die Aufzeichnungen des aktuellen Tages sehen.
Wie kann ich voll auf meine 14-tägigen Aufzeichnungen gem. Abo Advanced zugreifen?
Danke für eine Rückmeldung.

PS: habe das System bereits mehrfsch neu gestartet, mich mehrfach ab- und angemeldet und die Kameras sogar neu gestartet. Alles mein Erfolg
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @js-arlo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du in den letzten Tagen Push-Nachrichten bekommen, dass eine Bewegung oder ein Geräusch erkannt wurde? 

Wenn die lokale Speicherung auf deinem Arlo SmartHub aktiviert ist, könntest du die lokal gespeicherten Aufnahmen prüfen. 

Mit welchem Endgerät greifst du auf die Bibliothek zu? Hast du mit der Arlo App und dem Arlo Webclient versucht? Ist die Filterfunktion bei dir aktiv?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 572 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung