Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Reset

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 730 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dabalou
Follower
Follower

Hallo und guten Morgen zusammen
, ich habe eine kurze Frage die mir sehr wichtig ist. Ich habe ein Haus gekauft, wo vier Arlo pro 4 Kameras verbaut sind. auch der Router wurde mir überlassen! Der Verkäufer hat mir zugesichert die App zu löschen und die Kameras zu deinstallieren! Ich habe die Kameras jetzt neu installiert und habe mir ein eigenes Konto angelegt! Jetzt habe ich bei jeder Kamera 15 Sekunden, den Reset Knopf gedrückt und sie dann neu mit meinem Konto verbunden! Jetzt zu meiner Frage: kann der alte Besitzer noch auf die Kameras zugreifen, wenn er sie nicht von seinem Handy gelöscht hat? Die nächste Frage wäre, kann er ohne die Kameras sie wieder neu anlernen, weil er eventuell noch das Router Passwort weiß? Ich hoffe, dass Sie mir als Vertreiber von Sicherheitstechnik da Auskunft geben können ?

Lieben Gruß, Tobias Werner

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Tobias,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Durch das Zurücksetzen wurden die Pro 4 Kameras aus dem vorherigen Arlo Konto gelöscht und der Vorbesitzer kann nicht mehr darauf zugreifen. 

Aus Sicherheitsgründen empfehle ich dir jedoch, ein neues Router-Passwort festzulegen. So schützt du dein gesamtes Netzwerk vor unerwünschten Zugriffen.

Bitte beachte, dass die Kameras nach dem Ändern des Passworts offline gehen. Du musst sie dann neu installieren.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 731 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung