Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Pro3 kann ich nicht mehr mit der Basisstationn verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 605 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
PeterBri12
Follower
Follower

Hallo zusammen. Leider sind meine beiden Kameras ausgefallen. Basisstation neu durchgestartet, beide Kameras gelöscht. Dann wollte ich diese wieder hinzufügen, klappt aber nicht. Die beiden Kameras werden nicht gefunden. Ab und zu kann ich einen neuen Namen der Kamera anlegen, danach stürzt es aber wieder ab. Über jede Hilfe bin ich dankbar.

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @PeterBri12,

willkommen in unserer Arlo Community!

Hast du sichergestellt, dass deine Basisstation korrekt online ist? Wie ist ihre LED-Farbe und ihr Verhalten?

Hast du auch überprüft, ob der Akku deiner Kameras ausreichend geladen ist?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KarlFriedrichs
Aspirant
Aspirant

Ich habe exakt dasgleiche Problem, von meinen 6 Kameras ist ein Offline und läßt sich auf keinem Wege wieder mit der Basisstation verbinden. Gelingt es zwischenzeitlich einmal, fällt die Kamera sofort wieder aus.
Wie ist die Lösung??

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KarlFriedrichs,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Bezieht sich das Problem auf eine Arlo Pro 3 Kamera? Wie weit entfernt von der Basisstation ist diese Kamera?

Ist der Akku der besagten Kamera ausreichend geladen?

Hast du die Basisstation bereits neu gestartet?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KarlFriedrichs
Aspirant
Aspirant

1. Ja, Arlo Pro 3 Kamera

2. Entfernung etwa 15 Meter, lief seit langer Zeit problemlos zusammen mit 5 weiteren Kameras

3. Ja, der Akku ist ausreichend geladen, ca. 80%

4. Ja, ich habe die Basisstation neu gestartet und weitere Versuche unternommen, die Kamera zu verbinden

5. Alle anderen Kameras laufen problemlos. Sollte die Kamera defekt sein, möchte ich eine neue Pro 3 erwerben. Ist dies noch möglich, Online wird die Pro 3 nichte mehr angeboten.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KarlFriedrichs,

danke für deine Antwort.

Ich empfehle dir, die betroffene Pro 3 Kamera auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit dem Akku einer anderen funktionsfähigen Pro 3 Kamera auszuprobieren. 

Wie ist die Entfernung der Kamera zu der Basisstation während der Einrichtung? Hast du die Kamera an einem anderen Standort getestet?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte bei unserem Kundensupport. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen kontaktieren. Gehe dazu auf unsere Website arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und verbinde dich mit deinem Konto, um es anzuzeigen. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 606 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung