Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing deaktiviert sich bei 2. Gerät immer wieder.?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 412 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
MaGro
Follower
Follower
Das 2 Gerät (IPhone12) hat immer wieder Probleme mit dem Geofencing. Immer mal wieder ist diese deaktiviert, obwohl die Standortfreigabe auch im Hintergrund erlaubt ist. Wenn die App im Hintergrund offen ist oder man in der App drin ist, ist es dann aktiviert. Aber es kann ja nicht sein, dass ich dauerhaft die App am laufen haben muss. Beim 1. Gerät funktioniert es ja auch.

Woran kann es liegen? Die Einstellung von 1. Gerät zu 2. Gerät sind identisch. Wir finden das Problem nicht. Hat jemand eine Idee und kann uns helfen?

Liebe Grüße
1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MaGro,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir die Fehlerbehebungsschritte  aus dem folgenden Arlo Artikel durchzuführen:

 

Warum funktioniert der Geofencing-Modus nicht?

 

Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, beantworte uns bitte die folgenden Fragen:

 

Bist du sicher, die neueste Version der Arlo App bei beiden Geräten installiert zu haben?

 

Hast du die Arlo App schon mal bei beiden Geräten komplett deinstalliert und danach neu installiert?

 

Auf dem iPhone kannst du die App samt allen Daten in den Einstellungen unter Allgemein> iPhone-Speicher> Arlo> App löschen.

 

Bist du sicher, dass alle deine Arlo Geräte die neueste Firmware Version installiert haben?

 

Hast du ein Admin-Konto und ein Freund-Account? 

 

Werden beide Handys unter "Aktivierte Geräte" in der Geofencing-Liste angezeigt?  

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 413 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung