Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1590 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Powerbaumi
Follower
Follower
Ich habe auf der App ein gelbes Dreieck mit weißem Blitz. Die Kameras sind an einem Solarmodul angeschlossen. Was bedeutet dieses Zeichen ? Wie sehe ich ob die Aufladung über das Solarmodul funktioniert ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Powerbaumi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn das Solarpanel den Akku der Arlo Kamera auflädt bzw. der Akku vollständig aufgeladen ist, wird dieses Ladestandsymbol angezeigt:

 

Was bedeuten die Ladestandsymbole und die Benachrichtigungen meiner Arlo Kamera?

 

Wenn dieses Symbol

 

wkrzyknik.png

 

in der Arlo App angezeigt wird, während die Arlo Kamera mit dem Arlo Solarladegerät verbunden ist, erkennt die Kamera das Arlo Solarladegerät nicht als kompatible Stromquelle. 

 

Gelbes Dreieck mit weißem Blitz 

 

gelbes Dreieck.jpeg

 

erscheint, wenn das Arlo Solarladegerät die Akkus bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt nicht aufladen kann. 

 

Der folgende KB-Artikel kann dir auch behilflich sein: Wie verhindere ich, dass sich die Akkus meiner Arlo im Winter entladen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Powerbaumi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn das Solarpanel den Akku der Arlo Kamera auflädt bzw. der Akku vollständig aufgeladen ist, wird dieses Ladestandsymbol angezeigt:

 

Was bedeuten die Ladestandsymbole und die Benachrichtigungen meiner Arlo Kamera?

 

Wenn dieses Symbol

 

wkrzyknik.png

 

in der Arlo App angezeigt wird, während die Arlo Kamera mit dem Arlo Solarladegerät verbunden ist, erkennt die Kamera das Arlo Solarladegerät nicht als kompatible Stromquelle. 

 

Gelbes Dreieck mit weißem Blitz 

 

gelbes Dreieck.jpeg

 

erscheint, wenn das Arlo Solarladegerät die Akkus bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt nicht aufladen kann. 

 

Der folgende KB-Artikel kann dir auch behilflich sein: Wie verhindere ich, dass sich die Akkus meiner Arlo im Winter entladen?

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1591 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung