Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Freunde Zugriff auf Direct Storage Access ermöglichen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1703 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bot8472
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

ich habe via Zugriff gewähren einen Freund mit Administrationsrechte hinzugefügt. 

Zugriff auf den Livestream und Push Benachrichtigungen funktionieren. Allerdings kann der Freund nicht auf jene Videos zugreifen die Lokal auf dem USB Stick abgespeichert sind. Bei dem Freund in der APP kann auch nicht der Menü Punkt "Direct Storage Access" aktiviert werden. (es bleibt ausgegraut). Weiters ist es hier nicht Möglich ihm die Basisstation zuzuweisen, da diese nicht erkannt wird. 

 

Daher meine Frage sollte das grundsätzlich Möglich sein oder wird das (noch) nicht unterstützt?

 

vielen dank

bg

 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Um sicher zu stellen - ist der SmartHub unter "Zugriff gewähren" für den gemeinsamen Zugriff mit dem Freund nicht zu wählen? Nur Sirenen von den Basisstationen können freigegeben werden. 

 

Könntest Du bitte einen Screenshot von dem ausgegrauten Menüpunkt "Direct Storage Access" bei dem Freund Account zukommen lassen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bot8472
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO 

 

Ich als Eigentümer kann einen Freund Zugriff auf die Kamera gewähren. Das Funktioniert auch. Allerdings kann der Freund nicht auf die lokal abgesicherten Fotos auf dem Smart Hub zugreifen.  Er Ist auch im gleichen Wlan wie der SmartHub. 

 

Die App auf seinem Handy zeigt dass Direct Storage Access nicht aktiviert ist. 

Dieser Regler lässt sich auch nicht am Handy aktivieren. Damit kann er meiner Meinung nach auch nicht auf die lokalen Videos zugreifen. 

 

Siehe Anhang. 

 

vielen dank,

bg

 

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

es können keine Zugriffsrechte auf den SmartHub gewährt werden und somit ist der direkte Speicherzugriff auf den SmartHub für den Freund nicht möglich.

 

Wo genau in der App auf dem Freundkonto wird der Menüpunkt "Direct Storage Access" gezeigt? Könntest Du bitte einen Screenshot davon machen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bot8472
Aspirant
Aspirant

Schritt1.jpgSchritt2.jpgSchritt3.jpgSchritt4.jpgHallo, 

 

anbei die Screenshots wie ich auf dem "Freunde" Handy zum Direct Storage Access komme. 

bg

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bot8472,

 

vielen Dank für die Screenshots. 

 

Könntest Du mir bitte noch die E-Mail Adresse von diesem Freund-Account in einer privaten Nachricht zukommen lassen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1704 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung