Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Cloud Dienste
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe gerade das pro 3 set installiert. Mir ist es ganz wichtig, dass ich von unterwegs auf meine Aufnahmen zugreifen kann. Nun habe ich gesehen, dass der Cloud-Dienst nach 3 Monaten kostenpflichtig wird. wenn ich den Cloud-Dienst nicht verlängere, habe ich keine Speicherung mehr in der Cloud. Dann müsste ich 2,79 € pro Kamera oder 8,99 € für fünf Kameras bezahlen. ich finde das eine ziemliche Frechheit. Da gebe ich schon sehr viel Geld für die Kamera aus und muss dann noch den teuren Cloud-Dienst bezahlen. Das werde ich sicherlich nicht tun und die Kamera wieder zurückschicken.
eine andere Alternative wäre der USB-Speicher. Aber bisher konnte mir niemand sagen, ob ich auf den USB Speicher zuzugreifen kann wie auf dem Cloud-Speicher. Habe ich jede Aufnahme mit einer Vorschau und nach Zeit sortiert, so wie bei den Cloud Aufnahmen?
technisch es ist ja möglich, den USB Speicher freizugeben, damit ich von unterwegs darauf zugreifen kann. Habe ich dann aber trotzdem die komfortable Ansicht in der App?
Viele Grüße, stefan
eine andere Alternative wäre der USB-Speicher. Aber bisher konnte mir niemand sagen, ob ich auf den USB Speicher zuzugreifen kann wie auf dem Cloud-Speicher. Habe ich jede Aufnahme mit einer Vorschau und nach Zeit sortiert, so wie bei den Cloud Aufnahmen?
technisch es ist ja möglich, den USB Speicher freizugeben, damit ich von unterwegs darauf zugreifen kann. Habe ich dann aber trotzdem die komfortable Ansicht in der App?
Viele Grüße, stefan
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Dienste und Sicherung
0 ANTWORTEN 0
Beschriftungen
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
6 -