Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Cloud Dienste

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 712 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Stefan21439
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe gerade das pro 3 set installiert. Mir ist es ganz wichtig, dass ich von unterwegs auf meine Aufnahmen zugreifen kann. Nun habe ich gesehen, dass der Cloud-Dienst nach 3 Monaten kostenpflichtig wird. wenn ich den Cloud-Dienst nicht verlängere, habe ich keine Speicherung mehr in der Cloud. Dann müsste ich 2,79 € pro Kamera oder 8,99 € für fünf Kameras bezahlen. ich finde das eine ziemliche Frechheit. Da gebe ich schon sehr viel Geld für die Kamera aus und muss dann noch den teuren Cloud-Dienst bezahlen. Das werde ich sicherlich nicht tun und die Kamera wieder zurückschicken.

eine andere Alternative wäre der USB-Speicher. Aber bisher konnte mir niemand sagen, ob ich auf den USB Speicher zuzugreifen kann wie auf dem Cloud-Speicher. Habe ich jede Aufnahme mit einer Vorschau und nach Zeit sortiert, so wie bei den Cloud Aufnahmen?
technisch es ist ja möglich, den USB Speicher freizugeben, damit ich von unterwegs darauf zugreifen kann. Habe ich dann aber trotzdem die komfortable Ansicht in der App?

Viele Grüße, stefan
0 ANTWORTEN 0
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 713 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung