Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungs Erkennung & Aufnahmen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 474 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
LasFab
Follower
Follower
Hallo, ich habe mir das Pro 3 Set mit 4 Kameras gekauft, weil es lt. Beschreibung recht gut zu schein seit. Ich habe aber nach einer Woche nöNigzung jetzt diese Probleme erkannt:
- Altivitätszonen, die Kameras nehmen auch alles auf was außerhalb der Aktivitätszonen passiert. (Autos Fußgänger usw.) Muss geändert werden, weil eben genau das den Mehrpreis erklärt. Dadurch sond zig unnötige Videos in der Bibliothek.
- Die Kameras nehmen nicht alles auf was in den Aktivitätszonen passiert. Ich habe eine Kamera bei der Haustüre und eine auf die Einfahrt gerichtet. Es kommt ein Paketbote, ich finde in der Bibliothek das Video der Haustüre, aber nicht das von der Einfahrt. Muss ebenfalls geöndert werden, sonst sind die Kameras leider nur teurer Schrott.
- Es werden nicht alle Aufnahmen gespeichert. Ich finde manchmal Aufnahmen nicht in der Bibliothek, welche dort aber sein müssten. Wenn ich dann auf die Geräteseite gehe, sehe ich aber das Bild der letzten Videoaufnahme. Das Bild ist von der Entsprechenden Szene, jedoch gibt es keine Aufnahme dazu. Das ist ebenfalls ein K.O. Kriterium für diese Kameras und muss geändert werden.
Die Möngel meines Sets sind hiermit angekündigt und sollten innerhalb von 4 Wochen durch Updates o.ä. behoben werden, das Set muss sonst bitte abgeholt und Rückerstattet werden.
Danke
SG
0 ANTWORTEN 0
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 475 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung