Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Berlin

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 423 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Robert1480
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, 

Ich habe von einem Bekannten ein Arlo Pro 3 Set übernommen.  Bei ihm wurden die Geräte gelöscht.  Ich möchte das System gern in Betrieb nehmen,  jedoch kann ich die Konfiguration der Kameras nicht abschließen.  Im Feld, wo das Kamerabild gezeigt wird und die entsprechende Videobandbreite, kommt weder Bild noch eine Signalstärke. Da die Kamera erkannt wird und die LEDS das auch anzeigen,  bin ich etwas ratlos.  Ich habe die Akkus voll aufgeladen. Das Problem habe ich auch bei der Einrichtung über den PC. Ich würde mich freuen,  wenn jemand etwas dazu sagen kann. 

12 ANTWORTEN 12
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Robert1480,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte teile mir die genaue Modellbezeichnung deiner Arlo Basisstation mit. Ist die Basisstation aktuell online?

Ich empfehle dir, die Arlo Pro 3 Kameras zurückzusetzen: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team

Robert1480
Aspirant
Aspirant

Hallo,  vielen Dank für die Antwort.  Die Basisstation ist online.  Das Modell VMB4540. Die Software ist aktuell,  die App auch.  Ich habe sowohl die Basis als auch die Kameras resettet.  Leider fällt mir nichts mehr ein,  was helfen könnte.  Achso, 2,4 GHz WLAN ist auch eingestellt 😉

Robert1480
Aspirant
Aspirant

An dem Hub kann es eigentlich nicht liegen.  Ich habe heute 2 andere Kameras erfolgreich eingerichtet.  Nur meine beiden Pro 3 funktionieren nicht obwohl sie erkannt wurden.  Leider lässt sich die Einrichtung nicht abschließen. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Robert1480,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung während der Einrichtung

Wie leuchten die LEDs der Kamera? 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Robert1480
Aspirant
Aspirant

Die LEDs leuchten wie sie gemäß Anleitung leuchten sollen.  Nach reset erst Orange, dann langsam blau und dann schnell blau.  Dann tauchen die auch in der Einrichtungsoberfläche auf. Nur die Kopplung kann nicht abgeschlossen werden.  

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Robert1480,

Wann wurden die Kameras zuletzt verwendet?

Kannst du bitte eine der Pro 3 Kameras per Stromkabel anschließen und noch einmal die Synchronisierung mit dem SmartHub versuchen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Robert1480
Aspirant
Aspirant

Ende Oktober wurden die Geräte zuletzt Fehlerfrei vom Vorbesitzer genutzt. Auch mit Netzteil funktioniert die Kopplung nicht.  Ist es evtl möglich,  dass die Kameras mit dem Vorbesitzer noch irgendwie gekoppelt sind? Er hat sie zwar in der App entfernt aber das ist meine Vermutung. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Robert1480,

danke für deine Antwort.

Wenn die betreffende Basisstation bereits in deinem Arlo Konto aktiv ist, kann sie nicht mehr mit dem früheren Konto des Vorbesitzers verbunden sein.

Bitte teile mir die Firmware Version deines Arlo VMB4540 SmartHubs mit. 

Welche Kameramodelle konntest du erfolgreich einrichten? Sind diese Kameras über den SmartHub verbunden oder direkt mit deinem WLAN-Netzwerk?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Robert1480
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Mühe.  Die Kameras sind Essential Spotlight Kameras. Sie sind über den Hub angebunden.  Die Firmware ist 1.12.1.0_184_1f92b57.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Robert1480,

Ich empfehle dir, dich für weitere Unterstützung an unseren Kundensupport zu wenden.

1. Besuche arlo.com/de_de/support
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Support-Center"
3. Melde dich mit deinen Arlo Zugangsdaten an
4. Wähle die für dich passende Kontaktoption aus. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Robert1480
Aspirant
Aspirant

In meinem Kundenportal steht, dass ich noch ein Verisure Abo habe. Das existiert eigentlich nicht mehr.  Kann es evtl daran liegen? Die im Support angegebene Mail Adresse ist wohl nicht für mein Problem zuständig.  Es muss doch irgendwo eine Stelle geben,  die das prüfen kann. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Robert1480,

danke für die Rückmeldung.

Bitte sende mir in einer privaten Nachricht die E-Mail-Adresse von deinem Arlo Konto zu. Um mir eine private Nachricht zu senden, klicke auf meinen Nicknamen und dann auf die grüne Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 424 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung