Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Beratung für Kamera-Aufrüstung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 491 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Martin7
Follower
Follower

Guten Tag,

 

Wir besitzen aktuell folgende Konfiguration:

  • Arlo Basestation VMB4000 (ist mit einem LTE-Modem verbunden)
  • 2x Arlo Pro Kamera
  • 1x Arlo Pro 2 Kamera

Ich möchte das System gerne um 1-2 Kameras erweitern dabei stellt sich die Frage ob ich gleich das Arlo Pro 3 Set inkl. des Smarthubs oder einfach nur Arlo Pro 2 Kameras nachkaufe...

 

  • Besteht die Möglichkeit die Basestation und den Smarthub parallel zu betreiben im gleichen Haushalt?
  • Aufgrund eines anderen Threads: Muss man bei der Arlo Pro 3 Kamera ein Zusatzpaket dazukaufen (wir nutzen ausschließlich die Gratis-Variante mit den 7-Tagen) damit man die Videos x Tage im Nachhinein noch abrufen kann?
  • Welche Internet-Geschwindigkeit benötigt man für die Arlo Pro 3 Kameras? Bzw. wenn die aktuelle für die Arlo Pro 2 ausreichend ist, reicht das dann für die Pro 3 auch aus trotz höherer Auflösung?

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin

1 ANTWORT 1
DerDoc
Luminary
Luminary

Moin

 

Du kannst natürlich die alte Base und den SmartHub parallel laufen lassen. Das sollte kein Problem sein.

Mit deiner anderen Vermutung liegst du leider genau richtig, bei der Pro3 brauchst du zwingend ein Abo (quasi wie bei der Ultra).

Wenn du also keinen Bock auf ein Abo hat, was völlig verständlich ist, würde ich einfach mit Pro2 erweitern.

 

Gegenfrage um die letzte Frage einfacher zu machen: Welche Geschwindigkeit hast du denn momentan?

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 492 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung