Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation wechseln

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1419 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
spike1978
Tutor
Tutor
 
 
 
 
 
 
 

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Fragen. Ich habe derzeit noch ein altes System Basisstation VMB3000 mit alten Arlo HD Kameras. Ich würde nun gerne eine weiter Arlo Pro 3 dazu holen. Dazu brauche ich ja eine neue Basisstation. Die VMB5000 ist schon unterwegs. 

Meine Fragen sind nun:

 

1) Wie kann ich die Basisstation tauschen? Muss ich mir einen neuen Account unter einer anderen Mailadresse erstellen und dann wieder alle Kameras neu an der neuen Station registrieren, oder geht das auch einfacher ?

 

2) Bei der Pro3 habe ich keine Cloudspeicherung mehr. Bei meinen alten ArloHD Kameras habe ich ja bisher den 7 Tage kostenlosen Cloudspeicher. Kann ich diesen für meine alten Kameras an der neuen Station (VMB5000) weiterhin nutzen ?

Danke für eure Hifle

 

Gruß

Michael

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Michael,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

1. Du kannst mehrere Basisstationen unter einem Konto verwalten. 

Ein neues Konto mit einer anderen E-Mail Adresse ist hierfür nicht notwendig.

 

Die alten Kameras VMC3030 können mit der alten Basisstation VMB3000 verbunden bleiben.

Wenn du die bereits vorhandene Basisstation nicht mehr nutzen möchtest, kannst du die alten Kameras von dieser trennen, aus dem Konto entfernen und mit der neuen VMB5000 erneut synchronisieren. 

 

Um die zweite Basisstation hinzuzufügen, klickt man unter "Geräte" die Schaltfläche "Gerät hinzufügen" an. Danach wählt man die Basisstation aus und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.

 

Was zu beachten wäre ist der aktuelle Plan.

 

2. Beim Kauf eines Arlo Pro 3 Kamerasystems ist eine dreimonatige Arlo Smart Testversion mit 30- Tage-Cloud-Videoaufzeichnungen  inbegriffen, mit welchem man bis zu fünf Kameras in einem Konto haben kann. 

 

Wenn die kombinierte Gesamtanzahl an Kameras von Deinem System die von Deinem Abonnementplan vorgegebene maximale Gesamtanzahl übersteigt, muss Du ein Abonnement-Upgrade durchführen. Siehe bitte: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1420 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung