Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation ständig offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1197 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Diver1970
Aspirant
Aspirant

Hallo,

so langsam verzweifel ich. Ständig ist die Basisstation offline und die Nutzung der 3 Kameras ist nicht möglich.

Folgendes habe ich inzwischen durchprobiert:

- mehrfacher Neustart

- Netzwerkkabel prophylaktisch ausgetauscht

- Station zurückgesetzt

- wie empfohlen mit einer App die W-Lan Kanäle gesucht und meine Komponenten mit einer größtmöglichen Spreizung weg vom Arlo Kanal neu eingestellt.

- 50Mbit Internet (alles andere funktioniert!!)

- Wenn alles funktioniert, bekomme ich 2-3 Balken an den Kameras im W-Lan angezeigt. Bis plötzlch wieder alles offline ist.

 

Noch habe ich Garantie, das System habe ich vor 3 Wochen gekauft. Ich werde auch keine weitere Stunde mit Versuchen verbringen. Ich benötige ein zuverlässiges System da wir bald im Urlaub sind!! Ich bitte um einen funktionierenden Lösungsvorschlag und nicht um eine Rätselstunde! Wenn ich bis 29.11.2019 nicht wirklich alles am laufen habe, schicke ich alles am 30.11.2019 zurück!

 

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Diver1970,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Es tut mir leid, dass das System nicht richtig funktioniert.

 

Teile mir bitte Deine E-Mail Adresse, unter der das Arlo Konto erstellt wurde und Deine Kontakttelefonnummer (am besten einen Zeitraum, wann Du erreichbar bist) in einer privaten Nachricht mit. Ich gebe sie an den Support weiter.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Polarius56
Aspirant
Aspirant

Ich habe exakt das gleiche Problem. Vor einer Woche gekauft, mit Hilfe des Telefonsupport über einer Stunde probiert, erfolgreich eingerichtet. Taucht der gleiche Fehler wieder auf. Leider ist die Fallnr. nicht mehr erreichbar.

Diver1970
Aspirant
Aspirant
Leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe das System noch am laufen, werde es aber ersetzen. Hab mir bereits ein neues, erweiterbares zugelegt. Eine Fertigstellung beim Kunden finde ich eine Sauerei. Ihr musstet mein Geld auch nicht erst bügeln oder sonstiges um es benutzen zu können. Wenn ich etwas bezahle, erwarte ich eine tadellose Funktion.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Polarius56, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Diver1970, hast Du den technischen Support kontaktiert? Vielleicht wird man noch etwas in den Verbindungsprotokollen der Basisstation sehen können.

 

Man könnte auch auf dem heimischen Router eine feste IP Adresse für die Basisstation reservieren (Punkt 'DHCP') und die Ports 80, 443, 123 an diese weiterleiten. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1198 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung