Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo- war noch nie so schlecht wie jetzt!!!!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 560 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Interdoor
Star
Star

Arlo war in meinen Augen noch nie so schlecht wie zur Zeit!!!!!!!

Ich habe 2017 mein erstes Arlo System  Netgear Alro Pro VMS 4330 gekauft und vielen Freunden empfohlen.

 

Seit letztem Jahr bin ich auf Arlo Pro 3 VMS4440B umgestiegen weil ich bessere Bilder haben wollte.

 

Das Erste was dann war,  leider geht das alle nur noch mit einem Abo. In den sauren Apfel habe ich gebissen.

Aber leider steckt ja seit langen nicht mehr Netgear hinter Arlo, und der neue Betreiber ist mMn nicht in der Lage die Systeme gut anzubinden.

Immer wieder kommt es zu Softwareproblemen. 

Kameras sind nicht erreichbar oder benötigen im Live Zugriff mehrere Minuten ehe sie live gehen.

An meinem Netzwerk und der Geschwindigkeit des Internets liegt es sicher nicht ( bin IT Spezialist)

 

Die Aktivitätszonen sind der nächste böse Witz.

Obwohl ich schon auf dem Ausschnitt meterweise von der Straße weg bin, lösen immer wieder LKWs die Aufnahme aus.

 

Heute ist eine Kamera den ganzen Tag schon nicht zu erreichen, Akku raus. Station neu gestartet ...ect nicht hilft.

 

Ich kann niemandem mehr raten Arlo zu kaufen.!!!  Ich suche nach einer Alternative!!!

 

Geht es Euch auch so oder ähnlich? 

2 ANTWORTEN 2
Interdoor
Star
Star

Ach noch was...

Live Bilder und auch durch den Bewegunsgmelder ausgelöste Aufnahmen  werden oft nicht mehr als letzte Ansicht gespeichert.

 

Bin mächtig enttäuscht. von so einem kostenintensiven Produkt erwarte ich mehr.

 

Freue mich jetzt schon auf die Standartantwort vom Admin.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Interdoor,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk? 

Es wäre gut die Verbindungsprotokolle deiner Arlo Geräte bei dem technischen Support zu prüfen. 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 561 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 2 in Unterhaltung