Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro3 in Basisstation VMB4000 für die kostenlose Cloud integrieren (5. Kamera)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 660 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
livemaster
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe an meiner Basisstation VMB4000, mit dem Basis Abo (kostenlose Cloud), eine defekte ArloPro mit einer Arlo Pro3 ausgetauscht, so dass die 5. Kamera gelöscht und die neue als 5. Kamera eingebunden ist.

 

Wie kann ich diese, in die kostenlose Cloud integrieren, damit ich die Cloud Aufzeichnung mit der App abrufen kann? Es ist zwar ein USB lokaler Speicher als Backup eingerichtet, auf diesen kann ich nicht on demand zugreifen.

 

Die Pro3 hat zwar eine Testphase eingelöst, aber ich dachte, dass diese anschliessend in den Basic-Cloud Modus wechselt und die Aufzeichnungen die üblichen 7 Tage verfügbar wären.

 

Muss ich die Pro3 ggf. nochmal zurücksetzen und völlig neu integrieren?

 

Beste Grüsse

livemaster

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @livemaster,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation, wie Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby pro Konto. 

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 3 Kamera erfordern einen Arlo Secure Plan. Wenn die Arlo Secure Testversion abläuft, kann man ein Arlo Secure Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die Premium-Funktionen weiter nutzen zu können. 

 

Du kannst jedoch kostenlos den lokalen Speicher auf deiner Arlo VMB4000 erstellen. Weitere Informationen findest du hier: 

* Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

* Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Stefan__999
Aspirant
Aspirant

Gibt es denn keine Telefonnummer zum anrufen bei Arlo?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan__999,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Um die Support-Optionen zu finden, rufe deine authentifizierte Support-Seite auf: https://www.arlo.com/de_de/support

Nachdem du dich bei deinem Arlo Konto angemeldet hast, findest du dort die benötigten Supportressourcen und Hilfsangebote.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 661 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung