Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 4

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 907 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
TobiasBayer
Guide
Guide

Hallo Zusammen,    ich habe ein 4erset Arlo Pro 4 gekauft.   

diese habe ich bei mir auf dem Gelände in drei unterschiedliche Gebäude installiert. 

- Gebäude 1  Kamera 1  Wlan1 und Akkubetrieb-->  sehr niedriger Empfang ,aber bewusst  und keine Probleme

- Gebäude 2  Kamera 2 Wlan 2 und Strombetrieb --> top Empfang und kein Probleme

- Gebäude 3 Kamera 3 und 4 , Wlan3 und akku Betrieb --> Top Empfang, allerding schalten sich beide Kameras nach ca 30s offline.   erst wenn man sich in deren Einstelleungen in der App bewegt, sind sie wieder online.   Wenn sie jedoch nach 30s wieder offline gehen,, ist ein Live bild nicht möglich.

 

 

kann hier jemand helfen? 

 

vielen Dank

 

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TobiasBayer,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Pro 4 Kameras benötigen einen Upload von 2 MBit/s pro Kamera. 

 

Welche Upload-Geschwindigkeit hast du in deinem Netzwerk (Wlan3) genau? Du kannst diese auf der Seite www.speedtest.net prüfen. 

Mit welchen Geräten greifst du auf dein Arlo Konto zu?

Wird dir der Offline Status bei den Kameras auch angezeigt, wenn du es über einen Webbrowser wie Chrome oder Safari versuchst?

 

Die Bauweise des Gebäudes kann auch einen Einfluss darauf haben, wie das System funktioniert.
Prüfe bitte die Anzahl der Wände zwischen den Kameras (3 und 4) und deinem WLAN-Router. 
Die Kameras können offline gehen, wenn sich Gegenstände aus Metall oder dicke Wände und Zimmerdecken zwischen den Kameras und dem WLAN-Router befinden.
Hast du einen Access Point oder ein anderes WLAN-Gerät in der Nähe deines WLAN-Routers/Repeaters? Wenn dies der Fall ist, kommt es u. U. zu WLAN-Stauungen von deinem Arlo System. Du solltest, wenn möglich, den WLAN-Router in einigem Abstand zu anderen WLAN-Geräten positionieren.

 

Funktionieren die Kameras (3 und 4) in dem Gebäude 1 oder Gebäude 2 bei dir normal, wenn du diese dort testweise installierst?

Du kannst noch bei den Pro 4 Kameras aus dem Gebäude 3 versuchen, einen Reset auf die Werkseinstellungen durchzuführen.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 908 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung