Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 990 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tekki84
Aspirant
Aspirant
Guten Tag,
ich würde gerne unseren Eingangsbereich überwachen.
Die beste Position dafür ist das Flachdach der Garage, gibt es dafür passende Halterungen weil die Kamera ja nur hinten befestigt werden kann.

MfG. Olli
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Olli, 

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Für Arlo Pro 3 Kameras kann die Arlo Halterung VMA1000 verwendet werden. Diese Halterung bietet eine 360-Grad-Befestigung mit 90-Grad-Neigung für die Arlo Kameras. Die Kamera kann ganz flexibel im Innen- oder Außenbereich, an der Wand oder Decke angebracht werden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Tekki84
Aspirant
Aspirant
Leider bring mich diese Halterung nicht weiter da die Kamera auf dem Dach und nicht unter der Decke montiert wird, da reichen die 90 grad nicht aus weil die Kamera nach unten gerichtet werden muss!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Olli,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Du kannst noch das Bild um 180˚ drehen. Diese Option findest du in den Einstellungen > Meine Geräte > Kamera wählen > Videoeinstellungen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Tekki84
Aspirant
Aspirant
Leider bringt mir die Funktion nichts da ich mit der Kamera tief genug runter komme!
Ich müsste mehr als 90 grad nach unten drehen damit ich die Eingangstür die unterhalb der Garage liegt ins Bild bekomme.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tekki84,

 

wie genau möchtest du die Kamera positionieren?

 

Ich empfehle dir diesen Arlo Beitrag zu lesen: Wie positioniere ich meine kabellose Arlo Kamera?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 991 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung