Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1423 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Thorstenhe2
Aspirant
Aspirant

Moin, 

 

Ich habe mit unseren Kameras folgende Probleme:

Sie nehmen nach dem Neustart der Basisstation nur wenige Stunden auf und danach gibt es keine Videoaufzeichnungen mehr. 

Außerdem kann ich kein Livebild mehr sehen, da bekomme ich die Meldung "maximal 5 Kamerastreams werden gleichzeitig unterstützt...". Es laufen aber gar keine 5 Streams. 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße Thorsten Hermer 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thorstenhe2,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Gehen die Kameras offline? Prüfe bitte den Status der Basisstation und den Kameras unter Einstellungen > Meine Geräte. 

Nehmen die Kameras nicht mehr auf, du bekommst keine Benachrichtigungen mehr oder gibt es nur keine Aufzeichnungen mehr?

Hast du den Livestream mit der Arlo App geprüft oder auch mit einem Webbrowser am PC?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Thorstenhe2
Aspirant
Aspirant
Moin,
Ja die Kameras nehmen nicht mehr auf.
Inzwischen habe ich alles komplette neu gemacht (Basis auf Werkseinstellungen, alle Kameras neu verbunden). Es gab dann tatsächlich wieder für ca 60 Minuten Aufnahme und dann gehen die Kameras wieder auf aus. Nehmen nichts auf und wenn man Livebilder sehen möchte kommt wieder diese Fehlermeldung.
Das kann doch nicht angehen!
Wie lautet jetzt der Lösungsansatz? Ist die Basis defekt, oder alle Kameras?
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Hermer
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Thorsten,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Gehen die Kameras und die Basisstation offline? Prüfe bitte den Status der Geräte unter Einstellungen > Meine Geräte. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Thorstenhe2
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ja die Basistation meldet jetzt wieder, dass sie offline ist. Neustarten funktioniert nicht. Stromlos machen, funktioniert sie wieder wenige Minuten bis Sekunden. Danach fängt sie wieder an rot zu blinken. Da das Internet hier sonst funktioniert, kann es nicht daran liegen. Auch das LAN- Kabel habe ich schon testweise getauscht und auch damit keine Verbesserung erzielt. Während ich diesen Text geschrieben habe, hat sie ca 3 Verschiedene Fehlermeldungen angezeigt.... (Eine Kamera meldet, Station offline, bei der nächste funktioniert das Livebild aber und die Station wechselt munter zwischen rot, blau und rot blinkend hin und her)

Viele Grüße

Stefanie Hermer

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stefanie,

 

bezüglich des beschriebenen Problems empfehle ich dir, den technischen Support zu kontaktieren. 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08001011763 - kostenlos
Schweiz: 
0800275638 - kostenlos
Österreich: 
0800070755 - kostenlos

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1424 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung