Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 geht dauernd offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 815 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
CharlieTangoK
Follower
Follower

Moin,

 

2 meiner 4 Arlo Pro Kameras machen dauernd Probleme. Ausgerechnet die vor der Haustür geht seit einigen Tagen dauernd offline. Neu synced bringt fast nie einen Effekt. Akkus raus und rein ist total lästig, da die Kamera aussen weit oben und diebstahlgesichert ist. Sie ist nur ca. 4 bis 5 m von der Basisstation entfernt, das kann also nicht das Problem sein. Heute hat sie während sie mal wieder online war allerdings die Personenerkennung eingestellt. Langsam bin ich angesichts des Preises ein bisschen angefressen. Ich verbringe so viel Zeit damit das Überwachungssystem zu überwachen, das nervt.

Hat jemand ähnlich Probleme schon gelöst? Für mich hört sich das nach einem dringend nötige Software/Firmware Update an oder irgendein physischer Defekt. 

Über Antworten vom Arlo Support freue ich mich natürlich auch...

 

Schönen Gruß,

 

Chris

 

2 ANTWORTEN 2
Alp-acino
Aspirant
Aspirant

Ich habe das selbe Problem.
...Und immer dann wenn ich sie mal brauche „Ständige offline Meldungen“. 

sicherlich gibt es auch bestimmt mal Server Wartungen aber nicht so oft wie die Ausfälle und wenn doch wäre es mal auch schön eine wartungsmitteilung zu erhalten. 
da muss Arlo mal wirklich was machen. Bei solch einem Preis sollte man ein wesentlich besseres bzw störungsfreieres Gerät erhalten. 
lieber doch eine Eufy vom Preis-/Leistungsverhältnis.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für eure Beiträge!

 

Der aktuelle Status der Arlo Dienste kann auf dieser Seite geprüft werden: https://status.arlo.com/

 

@CharlieTangoK, gehen nur die Kameras offline oder auch die Basisstation? Hast du einen offenen Fall beim Support

 

Ich würde euch empfehlen den WLAN Kanal auf dem Router zu ändern - ihr könnt eine WLAN Analyse durchführen und einen optimalen Kanal wählen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 816 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung