Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1132 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Duki
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, habe 4 Arlo Pro 3 Kameras die seit heute nichts mehr erkennen. Keine Bewegung. Live Video funktionier. Habe die Basisstation mehrmals neu gestartet. Die Kameras neu verbunden. Trotzen werwn keine Bewegungen mehr erkannt.
Was soll ich machen?
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Duki,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welchen Modus verwendest Du? (ist es der Modus 'Aktiviert'?) Du kannst einen benutzerdefinierten Modus erstellen und mit diesem die Bewegung der Kameras testen. Hier findest Du die Anleitung dazu. 

 

Funktioniert der Test zur Bewegungserkennung?

 

Was passiert, wenn Du beim Livestream eine manuelle Aufnahme startest?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Duki
Aspirant
Aspirant
Mein Modus steht auf aktiviert.Mein Problem ist, dass die Kameras 4 Wochen ohne Probleme funktioniert haben und ohne das ich was verändert habe, haben alle 4 Kameras keine Bewegung erkannt. Ich habe alles versucht, die Basisstation neu zu starten , neu zu installieren und die Kammeras neu zu installieren, es hat nichts geholfen.
Das Problem konnte nur gelöst werden, in dem ich alle Kamera entfernt habe und komplett neu verbunden habe. Erst seit dem funktioniert alles wieder.
Ich hoffen das es nicht mehr vorkommt, was die ch nicht glauben, weil mehrere leute berichten immer wieder das gleiche Problem.
@Support: was tut ihr für Zuk, dass so was nicht mehr vorkommt?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Duki,

 

vielen Dank für Dein Feedback

 

Es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte und dass Du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

 

 

Sollte dies bei Dir wieder vorkommen, empfehle ich Dir eine Anfrage bei dem technischen Support zu öffnen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1133 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung