Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 - Die Geräteverbindung konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1364 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Markus_Galli
Follower
Follower

Ich habe mir gestern die Arlo Pro 3 gekauft. Zuerst hat alles super funktioniert. Aber jetzt habe ich nur noch Probleme mit der Verbindung und Bewegungen werden nicht aufgenommen. Die Fehlermeldung ist wie folgt:

 

Die Geräteverbindung konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

 

Ich habe alle Geräte neugestartet und die App neu installiert usw. Die Batterie ist bei beiden Geräte ausreichend geladen. Was kann ich noch machen? 

 

 

1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Markus_Galli,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

In diesem Fall würde ich Dir Folgendes empfehlen zu vollziehen:

  1. betroffene Kamera aus Deinem Arlo Konto entfernen
  2. SmartHub neuzustarten (Strom- und Netzwerkkabel trennen)
  3. Strom- und Netzwerkkabel hineinführen
  4. nach dem Start des SmartHubs sollte die Diode blau aufleuchten 
  5. erneute Synchronisation der Kamera durchzuführen

 

Außerdem würde ich Dir empfehlen eine Umpositionierung zu vollziehen, damit wir überprüfen können, ob die Verbindung der betroffenen Kamera sich stabilisiert, da diese möglicherweise die Verbindung zur Basisstation verliert.

 

Hier findest Du KB-Artikel bezüglich der Bewegungserkennung:

Wie positioniere ich meine kabellose Arlo Kamera?

 

Warum erkennt meine Arlo Kamera keine Bewegungen?

 

Wie funktioniert der Bewegungssensor von Arlo?

 

Eine Frage meinerseits, hast Du mehr als eine Arlo Kamera ? Falls dies der Fall sein sollte, funktionieren die anderen Kameras ordnungsgemäß und erhältst Du die Push-Benachrichtigungen, sobald eine Bewegung registriert wurde ?

 

Man könne ebenfalls die Bewegungserkennung optimieren, diese Möglichkeiten findest du hier.

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1365 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung