Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 Abonnement lässt sich nicht verlängern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 1813 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
Nethego
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen.

 

Kann mir wer helfen? Habe seit Anfang des Jahres 4 Stück Arlo Pro 3 Kameras als Überwachungssystem installiert. Nun ist die 3 - monatige Testversion abgelaufen.

 

Habe heute versucht auf das 1 - Jahr Abonnement zu verlängern. Muss auch dazu sagen, dass ich heute meine neue Bankkarte mit Kreditkartenfunktion erst bekommen habe.

 

Trotzdem funktioniert es nicht. Es kommt immer die Nachricht: Unable to Authorize electronic Payment (elektronische Zahlung kann nicht autorisiert werden).

 

Muss ich ein paar Tage warten bis die Karte aktiviert wird oder brauch ich da wirklich eine richtige Kreditkarte??

 

LG Nethego

11 ANTWORTEN 11
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Nethego,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Es ist nicht mehr möglich, ein jährliches Abonnement zu erwerben, nur noch ein monatliches Abonnement

Die Zahlung kann man mit einer Mastercard- oder Visa Kredit/Debitkarte abschließen. 

 

Mit welchem Endgerät hast du versucht den Smart Plan zu verlängern? Hast du verschiedene Webbrowser am PC und die Android App probiert?

 

Stelle bitte sicher, dass deine Karte aktiv ist und dass die Kartendaten korrekt sind. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Nethego
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO

 

Danke für die Berichtigung. Ja, es gibt nur mehr monatliche Abos. Ich habe es dummerweise falsch geschrieben.

 

Ich habe kein Handy mit Android System (bin IPhone Benutzer). Habe es auch mit verschiedene Browser am PC versucht. Es hat leider nicht geklappt

 

Meine Karte ist aktiv und Konto gedeckt.

 

Habe auch schon mit Support telefoniert. Anscheinend haben mehrere Personen dieses Problem.

 

LG Nethego

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Nethego,

 

danke für deine Antwort!

 

Könntest du mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen? Ich werde sie im Support prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

fbratic
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

seit Wochen erhalte ich Mails von noreply@arlo.com, das es "Probleme bei der Zahlungsverarbeitung für Ihr mit verknüpftes Arlo Smart Abonnemen". Antworten auf die Mail kann ich nicht, da noreply.

Also logge ich mich ein und speichere die Daten. Übrigens haben sich in den letzten 2 Jahren diese Daten nicht geändert und sind immer noch gültig. Einige Tage später erhalte ich die Mail erneuert, also logge ich mich wieder ein, etc etc.

 

Letzte Mail war nun "Konto wurde gekündigt".

Nun habe ich mich eingeloggt und sehe meine Geräte.

Möchte auch gerne ein Abo, ABER keines der Karten wird akzeptiert "Unable to authorize electronic payment"

 

Meine Daten haben sich nicht geändert. Mein Konto hat sich nicht geändert.

Meine Kreditkarte hat sich nicht geändert.

Was ist da also los?

 

Übrigens wollte ich mich auf support https://www.arlo.com/de/support/ anmelden und einen Case erstellen.

Webseite beim LogIn meldet nur

"Something went wrong, Please contact suppor team".

 

bitte um Hilfe.

mfG, fbratic

Snowman505987-1
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

Ich wollte heute ein Abo Abschliessen. Die Kreditkarte wird jedoch abgelehnt.... Ich habe gefühlt tausendmal alles neu eingegeben, es kommt immer die Meldung dass die Karte nicht akzeptiert wird (Visa). An der Karte liegt es nicht, da ich noch eine andere Zahlung gemacht habe.... Bin aber anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem.....

 

Wäre vielleicht noch Vorteilhaft wenn andere Zahlungsmittel endlich aufgeschaltet werden wie z.b PayPal

Ist echt Mühsam

lactatbremse
Aspirant
Aspirant

Ich habe eine E-Mail vom Arlo-Support bekommen, da angeblich "Probleme bei der Zahlungsverarbeitung für Ihr mit verknüpftes Arlo Smart Abonnement." bestünden.

Ich habe diese bereits zum 4.mal kontrolliert und bestätigt das diese auch aktuell sind und auch speichern können.

Nach erneutem Aufruf sind sie so auch zu sehen.

Ich erhalte aber weiterhin o.g. Meldung.

Was soll das???

ddmandre
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Abo abzuschließen, erhalte aber eine Fehlermeldung. Muss das Probeabo vorher gekündigt werden?

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ddmandre,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen: 

 

Mit welchem Endgerät hast du versucht das Abo abzuschließen?

 

Beachte bitte, dass man über Apple iOS-Geräte kein Abo abschließen kann.

 

Besteht das gleiche Problem in der Arlo App auf einem Android Mobilgerät und
in einem Webbrowser wie Chrome oder Firefox auf deinem PC

 

Welches Abo genau hast du versucht abschließen?

 

Soweit du kein iOS-Gerät benutzt hast, als auch es bereits über einen
Browser und ein Android Mobilgerät versuchst hast, so sende uns bitte einen Screenshot 
von der Fehlermeldung zu.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

ddmandre
Aspirant
Aspirant

Hallo, ja, das Problem besteht sowohl auf IOS und Android. Ob PC Handy oder Tablet ist auch egal. Webbrowser waren edge, Firefox und Google Chrom. Überall in sämtlichen Kombinationen konnte ich kein Abo abschließen

ddmandre
Aspirant
Aspirant

Ich wollte gerne das Abo für 9,99 😏

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ddmandre,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link 
zu deinem Community-Beitrag zu damit 
der Support weiß, welche Schritte du schon
versucht hast.


Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 1814 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung