Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 wird über Outdoor Magnetic Charging Cable nicht geladen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 640 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tysia
Initiate
Initiate

Hallo,

 

die Kameras werden über das Outdoor Magnetic Charging Cable nicht geladen, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung etc.
Was kann ich tun? Strom ist vorhanden.

Wo sehe ich, dass die Kamera geladen wird? Mir wird überhaupt nichts angezeigt und die Anzeige des Akkus ändert sich auch nicht.

Habe schon alles probiert, es ist trocken, der Akku wird trotzdem nicht aufgeladen.

Danke für kurze Info.

VG Justine

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Justine,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Ladestand der Arlo Kamera wird auf der Unterseite der Gerätekarte und auf dem Bildschirm "Geräteeinstellungen angezeigt: Was bedeuten die Ladestandsymbole und die Benachrichtigungen meiner Arlo Kamera?

 

Seit wann gibt es das Problem? Betrifft es alle der Arlo Pro 2 Kameras?

Hast du noch ein anderes Ladegerät, wie z.B. ein Ladekabel für den Innenbereich?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 641 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung