Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Erweiterung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 729 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Uribua16
Follower
Follower

Hallo Leute,

ich besitze derzeit ein System mit 4 Kameras von Arlo. Das System ist ca. 6 Jahre alt.

ich würde mir gerne ein neueres System dazu anschaffen, da die in die Jahre gekommenen Kameras nicht mehr so zuverlässig sind, jedoch würde ich das alte System weiter am laufen lassen.

Muß ich für ein neues System eine neue Mailadresse anlegen? Bzw. wie sieht das mit der App aus?

Möchte gerne Klarheit bevor ich mir das neue System anschaffe, ansonsten müßte ich zu einem anderen Anbieter wechseln,....

Danke

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Uribua16,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst einen neuen Arlo SmartHub und neue Arlo Kameras zu deinem bestehenden Arlo Konto problemlos hinzufügen. 

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q / Q Plus und Arlo Baby Kamera) pro Konto.

Auch Kameras der neuen Generation zählen hier - soweit du also mehr als 5 Kameras auf deinem Konto hast - wird die kostenlose  Cloud-Speicherung für die älteren Geräte deaktiviert.

 

Die neuen Arlo Kameras (wie Arlo Ultra / Ultra 2, Pro 3, Pro 3 Floodlight, Pro 4, Arlo Essential-Serie)  umfassen eine Arlo Secure Testversion. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart Funktionen erforderlich.


Weitere Informationen zu den Arlo Secure Plänen findest du in den folgenden Artikeln der Wissensdatenbank:

 

- Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?

 

- Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

 

- Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Du kannst natürlich auch die älteren Kameras auf deinem älteren Arlo Konto lassen und für die neuen ein neues Konto erstellen, dann über ein Freundeskonto trotzdem auf dem alten Konto auf alle Kameras einen Zugriff haben.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 730 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung