Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 106 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
malgugen
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen, Ich möchte meine Arlo 3 mit Basisstation (VMB4000r3) und Homekit verbinden. Über die Arlo Option Homkit einrichten funktioniert es nicht da er nichts findet, siehe Screenshot. An der Basissation gibt es kein Code für die Anbindung über die Homekit App. Welche Option gibt es noch? Würde der oft genannte "Token Reset" was bringen? Wenn ja bitte ich drum.

 

Danke RobertUnbenannt.png17D71EB7-CA8D-4BEF-8422-E7726DA5BBF9_1_201_a.jpeg

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @malgugen,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Dein mobiles Gerät muss sich im selben WLAN-Netzwerk wie deine Arlo Basisstation befinden, wenn du Arlo zum ersten Mal mit HomeKit verbindest. 

Ich empfehle, während der Installation das Handy und die Basisstation in die Nähe voneinander zu bringen, bestens im gleichen Raum.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

malgugen
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Das Handy ist im gleichen WLAN und ich sitze direkt neben der Basistation mit dem Handy. Leider funktioniert es trotzdem nicht.

 

Hast Du noch eine weitere Idee?

 

Danke

Robert

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Robert,

 

Testweise kannst du auch mobile Daten in deinem iOS-Gerät ausschalten.

 

Falls du den Reset der Basisstation noch nicht durchgeführt hast, folge bitte den Schritten: 

 

1. die Basisstation von deinem Arlo Konto entfernen
2. das Arlo Gerät auf die Werkseinstellungen setzen (den Resetknopf so lange drücken, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten)
3. die Basisstation neu starten, warten, bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten. Danach füge diese wieder deinem Arlo Konto hinzu
4. synchronisiere die Arlo Kameras erneut mit der Arlo Basisstation
5. versuche die Basisstation via Arlo App ins HomeKit zu integrieren.

 

Sollte das zu keiner Lösung führen, wende dich bitte an unseren Kundensupport, um weitere Hilfe zu erhalten. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen erreichen. Besuche einfach unsere Website unter arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und melde dich in deinem Konto an, um die Informationen anzuzeigen.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

malgugen
Aspirant
Aspirant

Ja es hat mit dem Reset der Basisstation funktioniert

 

Leider habe ich ein anderes Problem. Ich habe eine Arlo Kamera mit mit einem LAdekabel dauerhauft verbunden um ein längeres Live Bild zu haben und kein Akku zu nutzen. Leider ist die Kamera dann nach mehrer Stunden nicht erreichbar. Erst wenn ich den Stecker ziehe und neu einstecke funktioniert die Kamera. Was könnte das Problem sein?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @malgugen,

 

danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Reset der Basisstation geholfen hat. 

 

Akkubetriebene Arlo Kameras sind für dauerhafte Liveübertragung nicht geeignet. Du kannst die Liveübertragung deiner Arlo Pro Kamera maximal 30 Minuten am Stück in der mobilen App ansehen, wenn die Kamera im Akkubetrieb verwendet wird. Wenn die Pro Kamera an das Stromnetz angeschlossen ist, kannst du die kostenpflichtige CVR Option nutzen, um rund um die Uhr aufzeichnen zu können. Mehr Informationen über diese Option findest du in dem folgenden KB-Artikel: 
* Was ist die durchgängige Videoaufzeichnung (Continuous Video Recording, CVR), und wie nutze ich dies...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung