Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

4040 kein Video

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 984 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Michifos
Aspirant
Aspirant

Habe nun die 6. Cam installiert ( bisher 4041 mit Cloud, mehrere 3020 und 4030) Die Neue VMC 4040 liefert keine Videoaufnahme, nur Alarm mit 1 Foto.

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Michifos,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welchen Arlo Secure Service Plan für die Arlo Pro 3 Kamera hast du?

Ist diese Kamera unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten, aktiv?

Funktioniert die Liveübertragung der Kamera?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Michifos
Aspirant
Aspirant

Hallo, kein Abo für die 4040, Live klappt.

Für die 4041 Smart Elite Einzel gebucht, die funktioniert tadellos.

Muss ich ein Abo für die 4040 buchen, um Aufzeichnungen zu bekommen ?

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Michifos,

 

danke für deine Antwort!

 

Arlo Pro 3 Kamera (VMC4040P) genau wie die Arlo Pro 4 Kamera (VMC4041P) erfordert ein Arlo Secure Plan. Die Kameras werden mit einem kostenlosen 3-monatigen Secure Plan ausgeliefert. Danach ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufnahmen und erweiterte Smart-Funktionen erforderlich. 

 

Mehr dazu findest du in folgenden KB-Artikeln: 

 

- Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?
- Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen? 
- Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Michifos
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna, jetzt wird es für mich etwas klarer. Geht denn alterativ auch für die 4040 die Aufzeichnung auf USB-Stick an der VMB4000 ?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

ja, du kannst kostenlos Videos von der Arlo Pro 3 Kamera aufzeichnen, indem du ein USB-Speichergerät an deine Basisstation VMB4000 anschließt. Weitere Informationen findest du unter folgenden Links:

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein? 

Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

 

Der direkte Speicherzugriff auf lokale Aufnahmen in der Bibliothek ist nur mit dem Arlo SmartHub VMB4540 und VMB5000 über die Arlo App möglich: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 985 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung