Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Verbindung mit neuem Netzwerk

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Follower
Follower

Hallo,

ich habe seit kurzem die Arlo Pro 3 Floodlight in Betrieb. Sie hat auch super funktioniert, wollte/musste sie jetzt aber mit einem neuen Netzwerk (Router) verbinden... Und das funktioniert nun leider nicht mehr. Nach "Einlesen" des QR-Codes wird die Kamera nicht gefunden. Gleiches 2,4 G Netzwerk vorhanden, Reset der Kamera (>15 sec. Sync) durchgeführt, Kamera in der App entfernt. Auch mal ein "anderes Netzwerk" ausprobiert, auch kein Erfolg.

Hat jemand noch einen Rat? Irgendwo habe ich gelesen, dass ggf. die Kamera (Seriennummer) schon mal "registriert" ist und dies das Problem darstellt?!

Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @markusarndt,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie verhält sich die Kamera während des Resets? Wie leuchtet die Diode der Kamera?

Reagiert die Kamera, wenn du den Akku entfernst und wieder reinsetzt und das Ladekabel an die Kamera anschließt? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung