Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Cloud mit Solarpanellen??

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 987 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Sinusvi
Initiate
Initiate
Hi Leute! Hab was seltsames. Hab 3 Kameras am Haus. Zwei davon sind mit einem Abo mit Cloud verbunden. Nun, jetzt habe ich die zwei mit Solarpanellen ausgestattet, da die zu hoch hängen. Es wird jetzt bei beiden ein Zeichen „Leuchte“ angezeigt und die werden immer bei 100% gehalten. Aber, die machen keine Aufzeichnungen die ich danach ansehen kann! Nehme ich die raus aus dem Abo und füge die ohne Panel hinzu - zeichnet die auf! Habe einiges durchprobiert: ein anderes Netzwerk, alle upgedatet, neu gestartet. Hilft alles nichts.

Jemand ein Rat??
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Sinusvi
Initiate
Initiate

Hallo Arlo-Team!

 

es hat tatsächlich geholfen Einstellungen über Browser vorzunehmen. Zuerst hat sich nur eine Kamera wieder aktiviert, nach dem Neustart über die App, war die zweite dann auch wieder da. Jetzt funktioniert alles wie es sein soll.

 

Danke für schnelle Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sinusvi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind die Kameras unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv? 
Soweit die Kameras dort aktiv sind, kannst du diese von dort entfernen und anschließend wieder hinzuzufügen.
Aktiviere bitte die Kameras erneut über einen Webbrowser (nicht über die Arlo App). 

 

Ich empfehle dir noch die Einstellungen vom Modus und die Regeln für die Kameras zu überprüfen. 
Welcher Modus ist für das gesamte System aktiviert? (Ist es ein Benutzerdefinierter Modus oder 
der Modus mit dem Namen 'Aktiviert')?

 

Als letzten Schritt kannst du noch versuchen die Kameras (mit der Sync-Taste) auf die Werkseinstellungen zu resetten.

Abschließend kannst du die Kameras wieder zu deinem Arlo Konto hinzufügen.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Sinusvi
Initiate
Initiate

Hallo Arlo-Team!

 

es hat tatsächlich geholfen Einstellungen über Browser vorzunehmen. Zuerst hat sich nur eine Kamera wieder aktiviert, nach dem Neustart über die App, war die zweite dann auch wieder da. Jetzt funktioniert alles wie es sein soll.

 

Danke für schnelle Hilfe!

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sinusvi,

 

danke für dein Feedback.

 

Es freut mich, dass Arlo Community dir helfen konnte.
Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 988 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung