Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 3Floodlight

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4157 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Knopii
Aspirant
Aspirant

Hallo habe mir 2 neue Arlo pro 3Floodlight bestellt beide eingerichtet und wenn ich live schaue ist der Ton so Schnarrig und im 2 Sekunden takt ist immer ein piepsen. Alle anderen Kameras sind top bloß die beiden neuen haben das problem.

 

vil kennt einer eine lösung

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Knopii,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind deine Arlo Pro 3 Floodlight Kameras am Stromnetz angeschlossen oder werden beide im Akkubetrieb verwendet? 

Ist dieser Piepton auch in den Videoaufnahmen zu hören?

Hast du den Livestream der Pro 3 Floodlight mit der Arlo App und mit einem Webbrowser am PC getestet?

Könntest du eine der Kameras aus dem Konto entfernen und neu installieren?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Knopii
Aspirant
Aspirant

Hallo die eine Kamera läuft über Solar Orginal Solar und die andere ohne Solar.

beide hatte ich aus meinem System entfernt und neu eingerichtet der Fehler bleibt bestehen sollte ich ein Outdoor Kabel abschließen bleibt der Fehler bestehen. Auch nach neu Installation. 
Fehler sind bei der Aufnahme und ob in der App oder Web das selbe und auch im Live vorhanden.

vil noch wichtig zu erwähnen wenn ich den Lautsprecher deaktiviere wird das piepen im 2 Sekunden Takt leiser also wird es denk ich mal was damit zu tuen haben das sich Micro und Lautsprecher sich stören eventuell 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Knopii,

 

danke für deine Antwort.

 

Öffne bitte eine Anfrage bei unserem Support und unsere Experten werden dir weiterhelfen. 

Du kannst das Team anrufen, einen Live-Chat starten oder eine Nachricht an den Support senden: www.arlo.com/de_de/support

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4158 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung