Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Floodlights
- /
- Arlo Pro 3 Floodlight
- /
- Arlo Pro 3 Floodlight keine Verbindung über LAN Br...
Arlo Pro 3 Floodlight keine Verbindung über LAN Brücke
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe eine Arlo Pro 3 über eine LAN Brücke mit WLAN versucht zu verbinden. Leider erfolgt keine Verbindung bzw. Verbindung schlägt immer wieder fehl. Aufbau ist wie folgt
Router FritBox Cable 6590
Fritz Repeater 2400 über LAN Kabel verbunden (LAN Brücke)
Alle anderen Geräte (z.B. mein Smartphone) verbinden sich mit dem Repeater 2400 über WLAN. Nur die Pro 3 lässt sich nicht verbinden.
Im Haus mit direktem Zugang zu WLAN lässt sich die Pro 3 mit dem WLAN verbinden und nutzen. Das Problem habe ich nun schon seit über einem Jahr. Weder AVM noch arlo konnten oder wollten mir helfen. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @juevater,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Ist die SSID des Repeaters dieselbe wie die des Routers? Hast du versucht, das 5-GHz-Band auf dem Repeater zu deaktivieren, um zu sehen, ob eine Verbindung hergestellt wird? Verwendest du eine einzige SSID für beide Bänder?
Der folgende KB-Artikel kann dir behilflich sein:
Kannst du mir deine Fallnummer, die du von unserem Kundensupport erhalten hast, mitteilen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team