Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Floodlight zu Hause deaktiviert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1341 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
stratix
Guide
Guide

Hallo,

 

ich habe heute die Floodlight in mein bestehendes System eingebunden.

Es hat auch gleich alles auf Anhieb funktioniert.

 

Ein Problem habe ich nun doch festgestellt. Wenn ich zu Hause bin, ist mein Smart-Hub deaktiviert (Geofencing). Trotzdem möchte ich natürlich, dass das Licht der Floodlight angeht, sobald ich z. B. auf den Hof gehe. Tut es aber nicht. Ich habe auch noch keine Einstellung gefunden, mit der das Licht unabhängig von der Hub-Einstellung angeht.

 

Würde es sich ändern, wenn ich die Floodlight nicht mit dem Hub, sondern über WLAN mit der FritzBox verbinde?

 

Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße 

Ulli

8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ulli,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir empfehlen die Arlo Pro 3 Floodlight Kamera an den SmartHub angeschlossen lassen. 

 

Wenn man Geofencing konfiguriert, kann man einen Modus auswählen, der bei An- bzw. Abwesenheit aktiviert werden soll. Hier kann auch ein Zeitplan oder ein benutzerdefinierter Modus nur für die Floodlight Kamera ausgewählt werden. 

 

In dem benutzerdefinierten Modus kann das Flutlicht so eingestellt werden, dass es automatisch ausgelöst wird, wenn eine Bewegung erkannt wird. 

Versuche bitte mit einem neuen Modus für deine Floodlight.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

stratix
Guide
Guide

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort!

 

Es hat geholfen 🙂

Ich konnte die Kameras und das Flutlicht so einschalten, wie ich es vorgehabt habe.

 

Eins wundert mich dann doch noch ...

Wenn die Tor-Kamera eine Bewegung erkennt, wird das Flutlicht der Hof-Kamera eingeschaltet. Es werden keine Videos aufgenommen. So habe ich es programmiert.

Ich wundere mich nur, dass der Spot der Tor-Kamera bei Bewegung immer pulsiert, obwohl "pulsieren" nirgendwo eingestellt wurde.

 

Viele Grüße,

Ulli

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ulli,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein konnte.

 

Prüfe bitte die Lichteinstellungen deiner Pro 3 Floodlight Kamera > Verhalten - klicke auf Konstant oder Pulsieren, um festzulegen, ob dein Flutlicht bei Aktivierung kontinuierlich leuchten oder blinken soll. Die genaue Anleitung findest du hier: Wie ändere ich die Lichteinstellungen meiner Arlo Pro 3 Floodlight Camera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

stratix
Guide
Guide

Hallo,

 
die Floodlight ist nicht das Problem, das Licht leuchtet konstant. 

Der Spot der Arlo Pro 3, welche am Tor befestigt ist und den Impuls für das Flutlicht gibt, pulsiert, obwohl auf konstant gestellt. Wenn die Pro 3 aufnimmt, leuchtet der Spot konstant. 
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @stratix,

 

könntest du bitte noch die Spotlight-Einstellungen deiner Pro 3 Kamera über die Arlo App und über das Webportal überprüfen? 

 

Verhalten des Arlo Spotlights:

  • Konstant: Das Spotlight bleibt so lange eingeschaltet, wie es aktiviert ist.
  • Blinkend: Das Spotlight blinkt schnell.
  • Pulsierend: Das Spotlight blinkt langsam.

 

Diese Einstellungen kannst du noch deaktivieren und neu aktivieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

stratix
Guide
Guide

Hallo,

 

das Spotlight der Arlo Pro 3 steht auf konstant. Wenn die Arlo Pro 3 Videos aufnimmt, leuchtet das Spotlight auch konstant.

Wenn die Arlo Pro 3 aber lediglich dazu genutzt wird, bei Bewegung das Licht der Floodlight auszulösen, dann pulsiert das Spotlight der Arlo Pro 3.

 

Gruß,

Ulli

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ulli, 

 

ich habe diese Einstellungen noch zusätzlich getestet und konnte so ein Verhalten des Spotlights nicht feststellen. 

 

Könntest du bitte ein Video aufnehmen, auf dem zu sehen wäre, wie das Spotlight der Arlo Pro 3 bei dir pulsiert? Du kannst mir die Aufnahme über die Seite https://wetransfer.com/ zukommen lassen. Hier kannst du die Dateien hinzufügen, danach auf diese Drei Punkte unten klicken und "Übertragungslink erstellen" markieren. Dann wirst du einen Link haben, den du mir hier oder in einer privaten Nachricht senden kannst. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @stratix,

 

vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben versucht das Problem nachvollziehen, konnten es aber nicht nachstellen. 

Könntest du btte folgende Tests durchführen? 

 

1. Das Floodlight mit deiner anderen Arlo Pro 3 Kamera testen und prüfen, ob das Spotlight der Pro 3 Kamera auch pulsieren wird?

 

2. Die Einstellungen der Aufnahmelänge für Videos der Pro 3 Kamera zu einer festen Zeit (z.B. 30 Sekunden oder eine Minute) ändern?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1342 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung