Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB3000 - Basisstation offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1084 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
IgorSawosin
Aspirant
Aspirant

Hi,

Die Basisstation ist mit dem Router, aber  nicht mit dem Internet verbunden. Die zweite Lampe ist gelb. Habe einen Reset aber keine erfolg, 

Was ist ?

Ich brauche hilfe 

Danke

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @IgorSawosin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche bitte den Router und die Basisstation neu zu starten. Beim Einschalten bitte erstmal den Router starten und sobald alle Dioden am Router an sind, die Basisstation.

 

Vor dem Reset sollte die Basisstation vom Arlo Konto gelöscht werden. Die Reset-Taste bitte für ca. 10 Sekunden gedrückt halten (bis alle Dioden vorne an der Basisstation orange aufleuchten und erlöschen). Danach warte bitte ab, bis Power- und Internet-Diode grün sind. Erst dann installiere die Basisstation erneut.

 

Falls die Internet-Diode weiterhin gelb, orange oder aus ist, dann bitte das LAN-Kabel überprüfen und die Basisstation an einen anderen Port am Router zu verbinden.

 

Siehe auch bitte den folgenden Beitrag: Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerbehebung durchführen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

IgorSawosin
Aspirant
Aspirant

Grüß Gott,

ja danke. Das Problem wurde gelöst. 
So nur,
nach dem Aktualisieren des Programms kann ich die Dauer der Aufnahmekameras nicht einstellen. 
Jetzt nur 10 Sekunden. 
Kann länger gemacht werden, ungefähr 40 Sekunden ???
Danke
Igor Sawosin
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @IgorSawosin,

 

danke fürs Feedback. Welchen Browser verwendest du?

 

Du kannst die Zeit der Aufnahme bei der Arlo Wire-Free Kamera von 10 bis 120 Sekunden einstellen.

 

Die Länge der Aufnahme kannst du im Modus in der Kamera Regel ändern, indem du bei der Regel "Bearbeiten" und dann "Video aufnehmen" anklickst und die Zeit anpasst.

 

 

Siehe den folgenden Beitrag: Wie passe ich die Aufnahmelänge für Videos an?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team