Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlopro2 Aktivitätszonen inaktiv

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 801 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Deftl
Luminary
Luminary

Hallo,

 

ich benötige für eien meienr inwischen 15 Arlo Pro2 Kameras eine eingeschränktes Aktivierungsfenster zur Bewegungsüberwachung.

 

Ich habe daher 3 Aktivitätszonen definiert, in denen Bewegung erkannt werden soll. (Online in der Arlo Seite) In der App sind die 3 Zonen auch vorhanden und als aktiv mit grünem Rahmen hinterlegt.

 

NUR (!!!): es wird keien Bewegung innerhalb der aktivitätszone aufgezeichent, auch wenn ich da z.b. mehrmals durch den Sichtbereich laufe. Nachts sieht man kurz die aktivierung der IR LED´s so für 1-2 Sekunden, aber dei Kamera zeichnet nichts auf, auch nicht im deaktivierten Bereich.....

 

ich habe die 3 Zonen nun auf der Website wieder gelöscht und die Kamera zeichnet nun wie gewohnt auf, allerdings nun wieder im gesamten Bildbereich als Aktivierungsbereich, so wie es eben nicht sein soll.

 

Fazit: 3 Aktivierungszonen, die gut 4/5 des Bildes fläachig abdecken, führen zu keine aktivierung innderhab der Zonen und zu einer Aufzeichnung.

 

Da bin ich non ratlos, den eingerichtet scheint alles richtig zu sein.

 

Die engli9sche Erklärung ist auch etwas msiteriös, denn es wird so getan, als ob man die Zonen als aktiv oder inaktiv definieren könnte. Dazu gibt es aber keine Einstellungsoption.

 

Was ist zu tun, im die Akteivitätszone zum Laufen zu bringen?

 

Die Kamera hängt nicht am Netzgerät (wäre möglich, ist aber nicht erwünscht).

 

Abhilfe?

 

danke!

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Deftl,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Die implementierten Aktivitätszonen der Arlo Pro 2 Kamera funktionieren nur wenn die Kamera angeschlossen ist. 

 

Siehe: Arlo Pro 2 Funktionen 

 

Da du allerdings 15 Kameras hast und diese unter einem Account verwaltest, hast du den Arlo Elite Smart Plan erworben. In diesem Fall kannst du die Cloud-basierten Aktivitätszonen einrichten ohne dass die Kamera netzbetrieben werden.

 

Könntest du mir die Einstellungen für Arlo Smart und die Einstellungen der Aktivitätszonen in einer privaten Nachricht senden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Deftl
Luminary
Luminary

PM, gerne, nur wo ist da ein kontaktlink dazu?! in deinem profiel gibts nur "mich kontaktieren" und statistk dazu....

AnnaK
Arlo Employee Retired

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche: Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

pm.jpg