Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zwei Arlo Basisstationen über zwei verschiedene WLANs auf einen Benutzer verknüpfen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1583 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hans12
Aspirant
Aspirant
Hallo!

Ich wollte fragen, ob es möglich ist zwei Arlo Basisstationen über zwei verschiedene Wlans auf ja einen Benutzer zu verknüpfen. Denn ich habe bei mir zwei Wlans und eines reicht nicht aus, um alle Kameras zu verbinden. Trotzdem möchte ich sie auf einem Benutzerkonto haben.
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hans12,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist möglich mehrere Basisstationen in verschiedenen Netzwerken unter einem Konto zu verwalten.

Mit dem Plan „Basic“ kannst Du bis zu fünf Kameras in Deinem Konto haben. Wenn die kombinierte Gesamtanzahl an Kameras von Deinem System die von Deinem Abonnementplan vorgegebene maximale Gesamtanzahl übersteigt, muss Du ein Abonnement-Upgrade durchführen.

 

Genaue Informationen über die Pläne und Preise findest Du hier: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

Viele Grüße 

Justyna

Arlo Community Team

Hans12
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen Hans

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hans12,

 

gerne, es freut mich sehr, dass ich Dir behilflich sein konnte. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team