Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2437 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
RealHarlekin
Follower
Follower

Hallo meine Lieben,

meine erste Frage ist, wie kann man das verstehen, oder wie geht das genau?

Man kann mit der Arlo Pro 2, sowol die Viedeos in die Cloud speichern oder auch nur auf eine Festplatte?

Oder geht das nur auf die Clout und man kann es von dort runterladen?

 

Meine zweite Frage, wenn ich das Arlo System ohne Por 2 kaufe, kann man die Viedeos dann nur auf der Clout sehen oder kann man sie von dort auch runterladen?

 

Ich Danke schon mal für die Antworten 🙂

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RealHarlekin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit der Arlo Pro Basisstation (VMB4000) kann man die Videos zusätzlich lokal speichern. Arlo Pro Basisstation ist mit allen drahtlosen Kameras kompatibel und wird mit Arlo Pro und Arlo Pro 2 Sets verkauft.

 

Wenn ein USB-Stick oder eine USB-Festplatte an die Basisstation angeschlossen ist und in den Einstellungen der Basisstation die Option "USB-Geräteaufzeichnung" aktiv ist, werden die, nach der erkannten Bewegung, aufgenommenen Videos sowohl in der Cloud als auch auf der Festplatte gespeichert. Im Falle vom Internet-Abbruch werden die Aufnahmen nur lokal gespeichert (sofern die Basisstation weiterhin Strom bekommt).

 

Es gibt die Möglichkeit, die in der Bibliothek gespeicherten Videos auf den PC herunterzuladen. Es ist allerdings nicht möglich die Aufnahmen, die lokal gespeichert wurden, in die Cloud hochzuladen.

 

Um sich die lokal gespeicherten Videos anzusehen, sollte der USB-Stick/ die USB-Festplatte sicher entfernt und an den PC angeschlossen werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RealHarlekin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit der Arlo Pro Basisstation (VMB4000) kann man die Videos zusätzlich lokal speichern. Arlo Pro Basisstation ist mit allen drahtlosen Kameras kompatibel und wird mit Arlo Pro und Arlo Pro 2 Sets verkauft.

 

Wenn ein USB-Stick oder eine USB-Festplatte an die Basisstation angeschlossen ist und in den Einstellungen der Basisstation die Option "USB-Geräteaufzeichnung" aktiv ist, werden die, nach der erkannten Bewegung, aufgenommenen Videos sowohl in der Cloud als auch auf der Festplatte gespeichert. Im Falle vom Internet-Abbruch werden die Aufnahmen nur lokal gespeichert (sofern die Basisstation weiterhin Strom bekommt).

 

Es gibt die Möglichkeit, die in der Bibliothek gespeicherten Videos auf den PC herunterzuladen. Es ist allerdings nicht möglich die Aufnahmen, die lokal gespeichert wurden, in die Cloud hochzuladen.

 

Um sich die lokal gespeicherten Videos anzusehen, sollte der USB-Stick/ die USB-Festplatte sicher entfernt und an den PC angeschlossen werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team