Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wann kommt eine neue funktionierende APP - bitte aufwachen !

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1288 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Letztlich nützt uns allen die aktuelle Klingel- und sonstige Unterstützung gar nichts.

 

Wir möchten und wollen umgehend eine funktionierende APP

- Geräuscherkennung, Statusanzeige, bessere Bilder in der Nacht und und und - ALLES DAS HATTEN WIR SCHON

 

Ich darf höflichst und mit Nachdruck hier um Aufklärung bitten !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Flin danke für deinen Bericht und verzeihe bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte siehe den folgenden Beitrag: iOS Update 2.6.2 vom 21.11.2018

 

@edmundedtl die Anzeigen auf dem iOS Gerät sind auf der Startseite zurück. Vielen Dank für deine Geduld.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @edmundedtl,

 

danke für die Nachfrage.

 

Bezüglich der iOS App habe ich bereits in dem anderen Thread geschrieben. Die neue Version wurde am Freitag veröffentlicht.

 

Die neue Android App Version sollte bald veröffentlicht werden.

 

Die Änderungen werden in Release Notes unter Versionshinweise erläutert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Es sind nun genau 16 Tage vergangen in denen genau NICHTS passiert ist. Wie lange will Arlo seine zahlenden Kunden weiter veralbern?

Flin
Aspirant
Aspirant

Ich schließe mich hier mal freundlich an und drohe direkt mit Rücksendung und entsprechender Rezension auf amazon. 

 

Neuinstallation Arlo Pro 2 System mit 2 Kameras und entsprechendem Outdoor-Zubehör. Ich habe nicht mal den Luxus wie andere User, mich über fehlende Anzeigen etc. gegenüber der vorigen Version zu beschweren. Bei mir funktioniert die App überhaupt nicht. Sobald ich ein Livebild auswähle, höre ich kurz den Ton, das Bild wird aber nicht übertragen und die App friert ein und stürzt ab.

 

iPhone XS Max mit iOS 12.1

neueste App

 

Bitte um umgehende Rückinfo, wann dies behoben wird.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Flin danke für deinen Bericht und verzeihe bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte siehe den folgenden Beitrag: iOS Update 2.6.2 vom 21.11.2018

 

@edmundedtl die Anzeigen auf dem iOS Gerät sind auf der Startseite zurück. Vielen Dank für deine Geduld.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team