Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Vorgehen/Anbindung CVR-Aufnahme Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 780 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ardus
Apprentice
Apprentice

Hallo Community,

 

ich möchte folgendes umsetzen:

-Eine Arlo Pro 2 Kamera über Nacht im Außenbereich, über eine fest definierte Zeit, eine durchgehende Aufnahme erzeugen

Die Voraussetzungen habe ich verstanden:

-CVR Plan

-Netzteil für den Außenbereich

 

Jetzt meine Fragen:

-Ist es mittlerweile möglich, Zeiträume der CVR-Aufnahme aus der Cloud auf den Computer runterzuladen  - ohne diese Funktion macht der Plan doch wenig Sinn hinsichtlich einer Beweisführung bei bspw. Sachbeschädigung

-Kann man auch ohne den CVR-Plan eine durchgehende Aufnahme über eine Regel oder Modus erstellen - Bsp: In der Nacht über ein paar Stunden?

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ardus,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Da der CVR Plan nicht in der Bibliothek gespeichert wird, ist es nicht möglich die Aufnahme herunterzuladen. Man könnte mit einem Programm für Bildschirmaufzeichnung den gewünschten Teil der Aufnahme aufzeichnen.

 

Ohne den CVR Plan werden nur die nach einer erkannten Bewegung aufgenommenen Videos gespeichert. Man könnte eine manuelle Aufzeichnung starten, die allerdings nach einiger Zeit automatisch beendet wird (eine Sitzung wird ablaufen).

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ardus,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Da der CVR Plan nicht in der Bibliothek gespeichert wird, ist es nicht möglich die Aufnahme herunterzuladen. Man könnte mit einem Programm für Bildschirmaufzeichnung den gewünschten Teil der Aufnahme aufzeichnen.

 

Ohne den CVR Plan werden nur die nach einer erkannten Bewegung aufgenommenen Videos gespeichert. Man könnte eine manuelle Aufzeichnung starten, die allerdings nach einiger Zeit automatisch beendet wird (eine Sitzung wird ablaufen).

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team