Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videoeinstellungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1066 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Oli123
Aspirant
Aspirant
Hallo, um Aktivitätszonen einzurichten, habe ich in Videoeinstellungen das Bild ausgerichtet. Wenn ich aber von Videoeinstellungen zu Aktivitätszonen wechsle, um diese einzurichten, wechselt das Bild und zeigt einen völlig anderen als den geplanten Überwachungsbereich.
Danke für Tipps!
6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Oli123,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Mit welchem Endgerät versuchst Du die Aktivitätszonen einzustellen? Kannst Du versuchen die Einstellungen mit einem anderen Endgerät vorzunehmen (mit einem Computer über my.arlo.com oder mit einem anderen Smartphone und der Arlo App)?

 

Welchen Modus verwendest Du (ist es der Modus "Aktiviert")? Hast Du versucht, einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen?

Hier findest Du mehr dazu.

 

Wie versucht Du die Aktivitätszonen einzustellen? Im Akkubetrieb (die Cloud-basierten Aktivitätszonen mit dem Arlo Smart Plan) oder im Dauerstrombetrieb (in der Kamera implementiert)? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Oli123
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,

danke für deine Mail, hier die Antworten:

Die Aktivitätszonen habe ich versucht über die App und über einen Computer zu fixieren. Leider wird das Bild nach der Einstellung für kurze Zeit grau, anschließend ist die Bildeinstellung verstellt und damit auch die Aktivitätszonen.

Ich habe den „Aktiviert“-Modus verwendet, keinen benutzerdefinierten Modus.

Die Einstellungen wurden mit Dauerstrom vorgenommen.

Für konkrete Hilfestellung wäre ich dankbar. So ist die Kamera für mich untauglich!

VG, Oliver
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Oli123,

 

danke für die Rückmeldung!

 

 

Bezieht sich das Problem auf alle Kameras?

 

Hast Du eine oder mehr Aktivitätszonen eingestellt?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Oli123
Aspirant
Aspirant
Ich habe zwei Kameras im Einsatz, benötige aber derzeit nur an einer Kamera Aktivitätszonen. Deshalb ist dieses Problem auch nur an einer Kamera aufgefallen.
Oli123
Aspirant
Aspirant
Ich habe erst drei und aktuell zwei Aktivitätszonen eingestellt.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Oli123,

 

lösche bitte die Aktivitätszonen, erstelle nur eine Zone und teste diese.

 

 

 


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team