Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verifizierungsmail wird nicht zugeschickt.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 982 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Antonio97
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

ich habe leider folgendes Problem:

Ich habe meine Arlo Pro 2 immer über die Arlo App bedient. Nun habe ich ein neues Smartphone und habe mir dort die Arlo App heruntergeladen. Sobald ich mich mit meinem Account dann anmelden möchte, startet der Verifizierungsvorgang. Dort wähle ich aus, dass ich mich über die E-Mail Adresse verifizieren möchte. Das Problem ist nur, dass ich keine Verifizierungsmail zugeschickt bekomme, sodass ich faktisch nicht mehr in meinem Account rein komme. Die Verifizierung über vertrauenswürdige Geräte funktioniert leider auch nicht, da keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe. Auch wenn ich mich über den Webbrowser anmelde, bekomme ich keine Verifizierungsmail zugeschickt.

Falls jemand schon mal das gleiche Problem hatte bzw. jemand einen Lösungsvorschlag hat, würde ich mich über die Hilfe freuen.

Danke im Voraus!

Antonio 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Antonio,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verwendest Du ein Outlook-Postfach?

Bei welchem E-Mail Anbieter bist Du?

Hast Du den SPAM-Ordner überprüft?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Antonio97
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

ich benutze kein Outlook-Postfach. Mein E-Mail Anbieter ist die Telekom. Ich habe meine E-Mails sowohl per App, als auch über den Browser aufgerufen und die E-Mail landet auch nicht im Spam Ordner. Leider bekomme ich die Verifizierungsemail nicht zugeschickt. Deshalb komme ich nun nicht mehr in meinen Account rein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Antonio

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Antonio,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich nehme an, dass Du andere E-Mail Nachrichten von Arlo an die verknüpfte E-Mail-Adresse bekommst, nur nicht die mit dem Sicherheitscode.

 

Ich empfehle dir den technischen Support zu kontaktieren.

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team