Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 801 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Chris2020w
Aspirant
Aspirant
Sehr geehrte Arlo-Team,
nachdem das E-Mail Formular nicht funktioniert und ich auch dort an den Support verwiesen werde, auf diesem Weg hier: ich habe bei Amazon, bei Arlo als Händler eine Zusatzkamera VMC4030P gekauft, musste diese leider reklamieren, da sie sich nicht mehr verbinden lies und habe gestern eine neue erhalten. Bei dieser ist aber, trotz Erwähnung in der Beschreibung, kein Netzstecker und Ladekabel dabei, sondern lediglich ein paar cm langes USB-Kabel. Wie kann das sein? Wenn ich die Kamera laut Beschreibung mit Kabel kaufe, dann würde ich es auch so gerne bekommen.
Vielen Grüße
Christian
1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chris2020w

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Ich bedauere es sehr, dass Du keinen Netzstecker sowie Ladekabel im Paket auffinden konntest.

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen unseren technischen Support zu kontaktieren, denn die Experten des Arlo Kundensupports helfen dir sehr gerne weiter dein Anliegen zu lösen.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team