Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 656 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HerrTi
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich versuche, die Arlo Pro 2 mit der Basis zu verbinden, leider alles ohne Erfolg. 
Die Community habe ich bereits durchforstet und die Antworten, die hier gepostet worden, alle durch (WLAN aus und dann koppeln, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, feste IP...)

 

Vielleicht hat einer ja noch ne‘ zündende Idee, wie ich die Beiden verbinden kann.

 

Vorab schon mal vielen Dank.

HerrTi

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HerrTi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du diese Fehlerbehebungsschritte ausprobiert?

 

Was tue ich, wenn sich meine kabellose Arlo Kamera trotz Fehlerbehebungsmaßnahmen nicht synchronisie...

 

Arlo Pro geht nicht in den Synch Modus

 

Pro 2: Lässt sich nicht synchronisieren

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team