Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB4000 Auflösung des Kontos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 456 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hi,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, mein bestehendes Konto (Aro Base VMB 4000 + 2 Kameras) gänzlich schließen zu lassen und anschließend ein neues Konto zu erstellen um nämliche Geräte wieder zu verwenden?

Eine diesbezügliche Anfrage an den Support habe ich bereits gesendet und wurde um eine neuerliche Bestätigung gebeten (Update Case).

 

Was mich allerdings verunsichert hat, war die Information,  dass meine Geräte bei Schließung des Kontos nicht mehr verwendbar wären. Bezieht sich diese Aussage nur auf das aktuelle Konto oder kann ich überhaupt keinen neuen Account mehr erstellen? 

 

Wäre froh, wenn ich auf diesem Weg eine eindeutige Antwort erhalten könnte;) 

 

mfg,

F23

 

1 ANTWORT 1
Retired_Member
Nicht anwendbar

Bump!

 

Niemand (einschließlich der Moderatoren / Employees) weiß eine Antwort?

 

Ich will nur wissen, ob ich meine Geräte mit einem neuen Konto re-installieren und ob der aktuelle Account durch Arlo-Mitarbeiter gelöscht werden kann. So schwierig scheint mir das nicht zu sein;)?

 

Allerdings erhalte ich auch vom Support keine Rückmeldung mehr. Anyone?

 

mfg,

F23