Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 755 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Angie65
Aspirant
Aspirant
Ich habe den Netgear Router mit 2 USB-Anschlüssen und drei ARLO Pro 2 Kameras. Bisher war ein USB-Platz mit einem Speichermedium belegt. Ich habe dieses entfernt. Es ist jetzt KEIN USB-Gerät mehr angeschlossen. Nun habe ich die Meldung unter dem Reiter "Geräte", Bilder der Kameras, rechts orange kleines Bildchen: USB-Gerät formatieren. Die Meldung kommt für den Anschluss USB 1: da ist jedoch gar nichts angeschlossen, und auch unter USB 2 nicht! Will ich formatieren, so erscheint orange:" Formatierung nicht möglich." Ja klar, ist ja nichts angeschossen: aber wenn ich auf "Gerät sicher auswerfen" gehe, wird der Befehl gar nicht erst angenommen. Also Frage: wie werde ich die Meldung "USB 1 formatieren" los , der Router muss erkennen, dass unter USB 1und USB 2 gar nichts angeschlossen ist - und das System muss den erneuten Anschluss eine Speichermediums unter USB 1 oder USB 2 erlauben. Wie kriege ich das hin? Danke - Angie
2 ANTWORTEN 2
AncientGeek
Hero
Hero

@Angie65 wrote:
Ich habe den Netgear Router mit 2 USB-Anschlüssen und drei ARLO Pro 2 Kameras. Bisher war ein USB-Platz mit einem Speichermedium belegt. Ich habe dieses entfernt. Es ist jetzt KEIN USB-Gerät mehr angeschlossen. Nun habe ich die Meldung unter dem Reiter "Geräte", Bilder der Kameras, rechts orange kleines Bildchen: USB-Gerät formatieren. Die Meldung kommt für den Anschluss USB 1: da ist jedoch gar nichts angeschlossen, und auch unter USB 2 nicht! Will ich formatieren, so erscheint orange:" Formatierung nicht möglich." Ja klar, ist ja nichts angeschossen: aber wenn ich auf "Gerät sicher auswerfen" gehe, wird der Befehl gar nicht erst angenommen. Also Frage: wie werde ich die Meldung "USB 1 formatieren" los , der Router muss erkennen, dass unter USB 1und USB 2 gar nichts angeschlossen ist - und das System muss den erneuten Anschluss eine Speichermediums unter USB 1 oder USB 2 erlauben. Wie kriege ich das hin? Danke - Angie

I have the Netgear router with 2 USB ports and 3 ARLO Pro 2 cameras. Previously, a USB slot was occupied by a storage medium. I have this removed. There is NO USB device connected now. Now I have the message under the tab "Devices", pictures of the cameras, right orange little picture: Format the USB device. The message comes for the connection USB 1: there is however nothing connected, and also not under USB 2! If I want to format, orange appears: "Formatting is not possible." Yeah, well, nothing is shot: but if I go on "device safely eject", the command is not even accepted. So question: how do I get rid of the message "Format USB 1", the router must recognize that nothing is connected under USB 1 and USB 2 - and the system must allow re-connection of a storage medium under USB 1 or USB 2. How can I get that done? Thanks - Angie

=========

I wonder if the USB device was not safely ejected when it was removed.

Have you tried power cycling the base station?

=========

Ich frage mich, ob das USB-Gerät beim Entfernen nicht sicher ausgeworfen wurde.
Haben Sie versucht, die Basisstation per Power-Cycling zu starten?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Angie65,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Hast du versucht wie von @AncientGeek empfohlen die Basisstation neu zustarten?

Bist du beim Entfernen der Festplatte auf "Gerät sicher auswerfen" gegangen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team