Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

System VMB 4000 + 4 Kameras PRO 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sven123123
Follower
Follower

Hallo zusammen. Gibt es bei Arlo eigentlich einen ernstgemeinten Support ausser Chatbots die nur vorgefertigte Antworten ausspucken und nicht zum Problem passen. Abgesehen von einer Telefonnummer die nicht geschaltet ist, und eine Emailadresse die ich nicht finden kann? Wirklich nur diese Community? Wenn das echt so ist dann ist das ein Fall für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". Ich hoffe ich bin nur zu doof das nicht zu finden. Nun zum Problem:

vor gut einem Monat keine Verbindung in der Secureapp zu den CAM´s Pro 2. Dann ging es los... Neuinstallation der App und Passwort zurücksetzen waren erforderlich. An meine verknüpfte E-Mailadresse kommen zu allem Ärger keine Emails von Arlo ( mehrfach versucht ) an. Kann daher Das Passwort nicht zurücksetzen. Nach unendlichen versuchen nun die Nase voll gehabt und neuen Account mit neuer E-Mailadresse erstellt. VMB 4000 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Secure App neu installiert. In der App neues Gerät versucht hinzuzufügen.  Secure App findet die Base zwar aber wenn ich den Stationsnamen absende, kommt " Interner Fehler" . Muss vielleicht der alte E-Mailaccount erst gelöscht werden, bevor ich die Geräte mit meiner neuen Adresse verknüpfen kann? Ich kann den alten Account aber nicht löschen weil ich nicht auf das Konto zugreifen kann, da E-Mails zum PW zurücksetzen nicht mehr ankommen. Sackgasse! Weiss einer weiter?. Wenn nicht, weiss einer wie ich den Support persönlich ( per Mail) erreiche ohne vom Chatbot "veräppelt" zu werden?  Über die Website den Support zu erreichen war ja auch nicht möglich? Besten Dank!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sven123123,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Man muss zuerst den Chatbot durchlaufen und am Ende kann man zum Live-Agenten gelangen, wenn alle Schritte nicht funktionieren. 

 

Um auf andere Support-Optionen zuzugreifen, muss man sich bei dem Arlo Konto auf der Arlo Website unter arlo.com/de_de/support anmelden. Dort findet man die benötigten Supportressourcen und Hilfsangebote. Wenn du dich bei deinem Arlo Konto nicht einloggen kannst, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit. 


 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team